Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Mmmh. Also ich will weder Opa Han noch Oma Leia sehen. Mit Luke als weisem Jedi-Meister könnt ich mich notfalls anfreunden. Als Aside: Warum macht hier eigentlich jeder nur Wind (gut oder schlecht) um Star Wars? Die haben doch auch die Indy-Lizenz, oder? Und Shia La Le Lu... Shia das Rindfleisch ist immerhin ein Geschöpf aus den Disney-Labors.
Davor hab ich Angst. :gasmaskerly:
Ralf:
...und wann kommt der grim + gritty "Howard the Duck" reboot auf den ich seit Jahrzehnten warte. ;D
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Hróðvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 4.11.2012 | 03:24 ---Mmmh. Also ich will weder Opa Han noch Oma Leia sehen. Mit Luke als weisem Jedi-Meister könnt ich mich notfalls anfreunden. Als Aside: Warum macht hier eigentlich jeder nur Wind (gut oder schlecht) um Star Wars? Die haben doch auch die Indy-Lizenz, oder? Und Shia La Le Lu... Shia das Rindfleisch ist immerhin ein Geschöpf aus den Disney-Labors.
Davor hab ich Angst. :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Ich hab keinen Dunst, was Shia La Le Lu ist. Insofern kann ich deine Angst nicht teilen. Und für Indy ist kein neuer Film oder irgend ein anderes Format angekündigt, also warum sollte man dadrum Wind machen?
ErikErikson:
Shia La Le Lu wird auch von Google nicht gefunden. hast du das erfunden?
El God:
Shia das Rindfleisch...
Shia la beouf! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln