Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Wisdom-of-Wombats:
Ich hatte so gehofft, dass Jar Jar Binks dabei ist! Das wäre ein durchaus passende Verneigung vor Episode 1-3 gewesen.
Mal ehrlich, dass war der einzige originelle und coole Charakter aus Episode 1-3. Die anderen waren alles Holzschnittfiguren.
Rowlf:
War JJB nicht kurz im Hintergrund auf diesem Balkon der Republik zu sehen? Wäre ein würdiger Auftritt gewesen!
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rowlf am 20.12.2015 | 17:22 ---War JJB nicht kurz im Hintergrund auf diesem Balkon der Republik zu sehen? Wäre ein würdiger Auftritt gewesen!
--- Ende Zitat ---
Du meinst ein würdiger Abtritt? ;)
Jahleesu:
Also ich liebe den Film (werde ihn mir sicher nochmal in OV und hoffentlich 2D anschauen). Ich finde sie haben schön im Stil von 4-6 weiter gemacht, ich mochte die Charaktere, hab mitgelacht- und gelitten... und dass ich BB mag überrascht sicher auch keinen der mich kennt ;)
Mr. Ohnesorge:
So, habe ihn jetzt auch gesehen und gebe ihm 7 von 10 Lichtschwertern. Zuviel "A New Hope", zuviel Harry Potter-Lookalike (Snape und Voldemort-meets-Gollum), ein sehr hohes Pacing und des Rätsels Lösung mit der Karte ist peinlich.
Aber hey, Star Wars! :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln