Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (263/477) > >>

psycho-dad:
Komm grad aus dem Kino und bin total geflascht :D Saugeiler Streifen, den geb ich mir bestimmt nochmal!  :d

Sashael:
Hab ihn heute gesehen und fand ihn sehr gut. Das war wieder das Star Wars Feeling der Originaltrilogie. Ja, gut, man hat ne Menge Kram recycled, aber das auf wohltuende Art und Weise. Gutes Pacing, geile Dialoge, wunderbare Charaktere (Rey und Kylo ganz vorn bei mir), gute Optik ... für mich stimmte alles. Irgendjemand hat hier einen weinerlichen Wookie angesprochen, der ihm nicht gefallen hätte: Hast du tatsächlich Episode V gesehen? DAS war ein weinerlicher Wookie.  >;D

Dafür gabs gottseidank keine:
- superschlechte gespielte Liebesromanze in Soap-Opera-Format
- endlosen Senatsdebatten
- langweilige Schnipseljagden (Kenobi auf der Suche nach dem verlorenen Planeten ... uärghs)
- ausgewalzte Intrigenspielchen
- glattpolierte Chromraumschiffe

Und Kylo Ren nehme ich den innerlich zerrissenen Möchtegern-Sith deutlich mehr ab als Anakin mit seinem Rumgeheule.

Altansar:

--- Zitat von: Sashael am 20.12.2015 | 21:07 ---Hab ihn heute gesehen und fand ihn sehr gut. Das war wieder das Star Wars Feeling der Originaltrilogie. Ja, gut, man hat ne Menge Kram recycled, aber das auf wohltuende Art und Weise. Gutes Pacing, geile Dialoge, wunderbare Charaktere (Rey und Kylo ganz vorn bei mir), gute Optik ... für mich stimmte alles. Irgendjemand hat hier einen weinerlichen Wookie angesprochen, der ihm nicht gefallen hätte: Hast du tatsächlich Episode V gesehen? DAS war ein weinerlicher Wookie.  >;D

Dafür gabs gottseidank keine:
- superschlechte gespielte Liebesromanze in Soap-Opera-Format
- endlosen Senatsdebatten
- langweilige Schnipseljagden (Kenobi auf der Suche nach dem verlorenen Planeten ... uärghs)
- ausgewalzte Intrigenspielchen
- glattpolierte Chromraumschiffe

Und Kylo Ren nehme ich den innerlich zerrissenen Möchtegern-Sith deutlich mehr ab als Anakin mit seinem Rumgeheule.

--- Ende Zitat ---

+1

Gwynplaine:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte es ja großartig und einen schönen Twist gefunden, wenn Kylo Ren tatsächlich mit Han Solo mitgegangen wäre...

Mir hat der Film insgesamt sehr gut gefallen (als Film und als Star Wars Film), auch wenn die Anleihen an Episode 4 etwas too much waren und der Film insgesamt etwas mutiger hätte sein können. Ich hoffe, J. J. Abrams spart sich das nur für die nächsten beiden Teile auf...

Bilwiss:

--- Zitat von: Gwynplaine am 20.12.2015 | 22:06 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte es ja großartig und einen schönen Twist gefunden, wenn Kylo Ren tatsächlich mit Han Solo mitgegangen wäre...

Mir hat der Film insgesamt sehr gut gefallen (als Film und als Star Wars Film), auch wenn die Anleihen an Episode 4 etwas too much waren und der Film insgesamt etwas mutiger hätte sein können. Ich hoffe, J. J. Abrams spart sich das nur für die nächsten beiden Teile auf...

--- Ende Zitat ---

Da Abrams die nicht dreht bezweifle ich das. Rian Johnson ist jetzt zuständig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln