Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
Jawaklone
Ludovico:
--- Zitat von: Turgon am 21.12.2015 | 08:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hm, dass er zuvor den Auslöser für den Sprengstoff an Chewey weitergegeben hat, war für mich irgendwie schon ein (Meta)Hinweis.
Aaaber: Wir haben ihn nur von einem Lichtschwert durchbohrt nach unten fallen sehen, der kann also noch leben! :-D
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Ich fand die Sache schon klar, als Baby Sith sich als Hans Sohn herausstellte.
Aber von der Wahl des Schauspielers macht es Sinn. Außer Harrison Ford hat keiner der alten Stars eine nennenswerte Karriere. Jetzt kann er sich wieder anderen Projekten widmen wie Indiana Jones V. ;D
Mr. Ohnesorge:
Ja, die alte Garde hat sich sicher über die Rollen gefreut. >;D
Was wohl mit Finn passieren wird?
Mittlerweile, also mit ein paar Stunden Abstand zum Kinobesuch, finde ich den Remake-Charakter des Films gar nicht mehr schlecht, denn so gibt es für Episode VIII und IX die Möglichkeit, völlig neue Inhalte zu erzählen.
Talasha:
Hoffen wir es mal.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die stärksten Momente von VII waren ja die mit Harrison Ford, ich hoffe mal Mark Hamill kann das kompensieren.
Turgon:
--- Zitat von: Talasha am 21.12.2015 | 15:15 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die stärksten Momente von VII waren ja die mit Harrison Ford, ich hoffe mal Mark Hamill kann das kompensieren.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er hat im Film nicht so schlimm (wie zB in Kingsman) ausgesehen wie erwartet. Insofern kann man Hoffnung haben ;-) Der Auftritt war aber natürlich recht kurz und wenig aussagekräftig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln