Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
AcevanAcer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe gestern den FIlm in OV gesehen und muss leider sagen, doch etwas enttäuscht zu sein, die Bedrohung durch Star Killer kam für mich nicht so richtig rüber, und obwohl er soviel bigger was, als der alte Todesstern, fand ich den Kampf irgendwie ein bisschen lahm. Die Suche nach Skywalker hätte ich auch ein bisschen ausgedehnt. Für mich war der Film unterhaltsam, ich bereue nicht das Geld, aber ich habe nicht das Gefühl das ich gerade den Auftakt eines gewaltigen StarWars Epos gesehen habe. Vieleicht waren aber auch meine Erwartungen falsch
YY:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 21.12.2015 | 01:00 ---IIRC waren die Kanonenbote, TIE-MK2, TIE-DEFENDER und TIE-Bomber in "TIE-Fighter" alle zweisitzer.
:3 Garantieren kann ich das natürlich nicht :3
--- Ende Zitat ---
Von den genannten ist nur der Bomber ein Zweisitzer, der hat Pilot und WSO / Kanonier. Der Rest sind alles Einsitzer, auch - wider Erwarten - das Assault Gunboat. Aber das ist eh komisch ~;D
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ist ja eh alles Expanded Universe Gedöns, also nicht als referenzmaterial geeignet :)
Ich warte auf einen Tie mit Bordbar und Whirlpool!
Turgon:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 21.12.2015 | 17:37 ---Ich warte auf einen Tie mit Bordbar und Whirlpool!
--- Ende Zitat ---
Ha! Das passt vielleicht zu den überkandidelten Rebellen mit ihren X-Wings mit supersonder-Klappflügel, Hyperdrive und Schilden, aber nicht mit einem stilvoll auf das Notwendige und Wichtige reduzierten TIE-Fighter! ;-)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Aber irgendwie muss doch bei der verwöhnten modernen Jugend der Pilotennachwuchs für die Erste Ordnung rekrutiert werden!
Immerhin sind die Anführer ja auch verwöhnte Emo-Pimpfe, die sich gegenseitig beim Boss verpetzen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln