Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Iona:
--- Zitat von: Boba Fett am 21.12.2015 | 23:06 ---Ich hab ihn gesehen und ich finde ihn sehr gut.
Auf Diskussionen lasse ich mich nicht ein.
--- Ende Zitat ---
+1 :)
Holothuroid:
Ich war drin und bin angenehm überrascht. Die neuen Charaktere sind gut motiviert, haben ihre Eigenarten und sind damit besser als die alte Riege je gewesen ist.
Der Film ist verzichtet zumeist auf Komödie und ist eher düster. Die Szene mit C3PO wirkt da schon fast deplatziert.
Die Action ist gut gelungen. Einzig frage ich mich, wo die ganzen Aliens aus der Bar abgeblieben sind. Hinterher werden nur menschen erschossen.
Die Rekonstruktion der Karte ist im wahrsten Sinne ein deus ex machina und hat meine Suspension erheblich strapaziert. Das hat schon fast Stargate-Qualität.
Ludovico:
Fand noch jemand, dass Reys Entwicklungspotenzial etwas stark eingeschränkt wird, weil sie schon jetzt ohne Training superkrass drauf ist?
Und ich bin mal gespannt, wie sie in Zukunft dafür sorgen wollen, dass die anderen Charaktere nicht durch sie überflüssig wirken.
LushWoods:
Der Thread is noch besser als der Hobbit/Tolkien Thread.
Xemides:
Ich finde nicht, das Rey so superkrass drauf ist:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie hat genau einmal den Mind Trick benutzt, und das mit einigen Schwierigkeiten, und sie hat am Ende mit dem LIchtschwert gekämpft, den sie so führt wie ihren Kampfstab. Ich sehe da durchaus noch Lernpotential bei ihr.Und auch Kylo Ran ist ja noch nicht fertig ausgebildet und war schon angeschlagen.
Es gibt übrigens die These, das Reys Fähigkeiten durch Kylo Ren indirekt geschult werden, weil sie jedesmal Fähigkeiten entwickelte, nachdem er versucht hat, auf sie mit der Macht einzuwirken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln