Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (277/477) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Reys Fähigkeiten wären aber auch zu erklären, wenn sie entweder der Zwilling von Ben ist oder die Tochter von Skywalker.
Die Jedi haben es ja damit, Kinder auf Wüstenplaneten zu verstecken. Falls sie die Tochter von Skywalker ist, wer ist dann die Mutter ist damit die interessanteste Frage.

Boba Fett:
Naja, in Frage käme Mara Jade...
Meine Idee wäre, dass Luke sie dort versteckt hat, um zu vermeiden, dass sie von Snoke genauso umgedreht wird, wie Leias Sohn.

Dammi:
Ich tippe eher auf Schwester von Kylo, weil sie Ähnlichkeit mit Padme und Leia hat und (wichtiger) der Konflikt "Bruder vs Schwester" dramaturgisch besser ist als "Cousin vs Cousine." Ich denke Teil 8 wirds zeigen--nur noch 459 Tage warten!!!

Boba Fett:
Wieso Cousin vs Cousine....
Wenn Sie rauskriegt, dass Luke sie da geparkt hat, hätte Snoke den Ansatzpunkt, den er braucht...
Wenn Sie Kylos Schwester wäre, wüsste Leia doch davon und hätte anders reagiert...

Altansar:
Mutter (Lukes Frau) versteckt Ray auf Wüstenplanet und wird kurze Zeit später getötet. Luke denkt das ray tod ist und einer der gründe warum er bei Kylo versagt.
Wurde erklärt warum Luke verschollen ist?
Jedenfalls könnte es die Suche nach seiner Frau/Ray sein und schlussendlich findet sie ihn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln