Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 22.12.2015 | 22:31 ---Reys Fähigkeiten wären aber auch zu erklären, wenn sie entweder der Zwilling von Ben ist oder die Tochter von Skywalker.
--- Ende Zitat ---
Da ja die Experten für medienübergreifende Geschichte ("Von Marvel lernen, heißt Geld drucken lernen") zum selben Konzern wie Lucasfilm gehören, würde ich mich nicht wundern, wenn sie die Tochter eines der Jedis aus "Rebels" ist.
8t88:
Ich denke und hoffe eigentlich dass Rey nicht die Tochter von Luke ist. Zumal Mara Jade im aktuellen Canon meines Wissens nach nicht existiert.
Ich vermute ohnehin dass Finn Machtsensitiv ist.
Er bekommt wegen der Gewalt gegen die Dorfbewohner einen Rappel, aber er guckt unverhältnismäßig früh in die Richtung von Kylo Tens Schiff, und er bemerkt ihn ebenfalls. Immer mit einem Akustischen Hinweis hinterlegt der sehr sublim (also wie bei anderen Machteinsätzen wie den Visionen) wirkte. (Ein sehr heller durchdringender Klang).
Zudem schlägt er sich gegen Kylo Ren ganz gut, und auch wenn eine Ausbildung hilft, mit einem Lichtschwert umgehen zu können, so gibt es doch ein paar Movies von ihm die ich als zu guten Konter ansehen würde,als dass da nicht die Macht im Spiel ist.
Chiungalla:
--- Zitat von: 8t88 am 23.12.2015 | 07:43 ---Zumal Mara Jade im aktuellen Canon meines Wissens nach nicht existiert.
--- Ende Zitat ---
Ich würde die Aussage von Disney dazu eher so interpretieren, dass nicht alles aus dem alten Kanon weiter dazu gehört. Aber sie durchaus weiter das nutzen werden was ihnen gefällt.
--- Zitat von: 8t88 am 23.12.2015 | 07:43 ---Ich vermute ohnehin dass Finn Machtsensitiv ist.
--- Ende Zitat ---
Halte ich ebenfalls für wahrscheinlich.
Selganor [n/a]:
Da in dem Thread mehr als genug Spoiler sind (wenn auch bisher hinter Tags), erklaere ich den Thread einfach mal zum Thread fuer Leute die den Film schon gesehen haben und sich drueber unterhalten wollen.
Fuer diejenigen die ihn nicht gesehen haben und die sich Spoilerfrei unterhalten wollen kann man ja (wenn dazu ueberhaupt Bedarf ist) einen "Spoilerfrei"-Thread aufmachen.
Was hier an Vorab-Infos zum Film zu finden ist findet sich inzwischen ja auf X anderen Websites, daher muss deswegen niemand der was zum Film wissen will mehr in den Thread schauen.
Teylen:
Eine interessante Theorie,..
http://uproxx.com/movies/2015/12/star-wars-kylo-ren-theory/
Auch wenn ich nicht so recht daran glaube,..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln