Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Chiungalla:
Also im Grunde genommen "Kyle macht den Snape und Han Solo den Dumbledor". Glaub ich nicht dran.
Timo:
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich dass Rey die Tochter eines der Helden aus Rebels ist, das würde sehr gut passen, man müsste nochmal auf das Raumschiff achten dass wegfliegt in der Vision, ob das Ähnlichkeiten mit dem Rebels-Schiff hat.
Der Nârr:
Warum sind diese aristokratisch wirkenden Dynastien denn so wichtig? Ich dachte, die Macht kümmert sich nicht um Rang und Namen. Muss jeder wichtige Jedi immer gleich auch Kind einer wichtigen Person sein?
Da Rebels Kanon ist, wäre es im übrigen naheliegend, wenn im Laufe der Trilogie auch auf das Schicksal von Ezra Bridger eingegangen wird. Wenn dieser einfach rechtzeitig stirbt, damit Luke der letzte Jedi sein kann, fände ich das schon schade.
Feyamius:
Wenn man sich Star Wars so ansieht, könnte man sowieso auf den Gedanken kommen, dass es bei den Jedi das Zölibat sowieso nur deshalb gab, damit keine übermächtigen Jedi gezüchtet werden. :gasmaskerly:
AcevanAcer:
Vllt. hatte Rey die Machtricks deswegen so schnell drauf, weil die Midi-Chlorianer bewusst eingegriffen haben um die Balance zu halten. Immerhin hat die dunkle Seite zu dem Zeitpunkt immernoch die Oberhand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln