Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 4.11.2012 | 15:34 ---Ich dachte irgendwann nach 20 ist man aus dem alter raus, in dem man alle Leute über 30 als gleich ALT betrachtet...
Fisher ist 56, Hamil ist 61 und Ford 70. Das ist eine Altersklasse???
--- Ende Zitat ---
Für mich schon ^.^ Das sind ja gerade mal 14 Jahre Unterschied ^^
Nun und die waren für mich auch als Leia, Luke und Han Solo pimaldaumen eine Altersklasse. ^^;
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 4.11.2012 | 17:30 ---Für mich schon ^.^ Das sind ja gerade mal 14 Jahre Unterschied ^^
--- Ende Zitat ---
Hm... okay, Leute unter 25 sind für mich auch alle eine Altersklasse. Ich kann die Betrachtungsweise verstehen.
--- Zitat von: Teylen am 4.11.2012 | 17:30 ---Nun und die waren für mich auch als Leia, Luke und Han Solo pimaldaumen eine Altersklasse. ^^;
--- Ende Zitat ---
Echt? Han war für mich immer deutlich älter als die beiden galaktischen Teenies Luke und Leia.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 4.11.2012 | 20:39 ---Echt? Han war für mich immer deutlich älter als die beiden galaktischen Teenies Luke und Leia.
--- Ende Zitat ---
Jop, zumal Han ja auch mit Leia zusammen kommt.
Nun und Luke und Han um sie konkurrieren. Bis halt die Verwandschaft es entscheidet.
Das ginge ja nicht wenn er total viel Älter wäre / ihr Daddy sein könnte ^^;
Da hat ihn allenfalls das Schmuggler/Fiesling Leben was älter aussehen lassen ^^;
Timberwere:
Laut Kanon ist Han Solo 10 Jahre älter als Luke und Leia. In der Schlacht um Yavin, sprich Episode 4, waren die Zwillinge 19 und Han 29.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Shieldkröte am 4.11.2012 | 13:20 ---Klar, war ja auch Disney. Die können doch nichts anderes, oder? Ich meine, wenn an deren Zeichenbrettern nicht gerade die Sexisten oder Rassisten sitzen, die versuchen, unsere Kinder mit geistig-faschistoidem Gift zu füttern oder zu verdummen.
--- Ende Zitat ---
Meine Güte, jetzt komm mal wieder runter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln