Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (281/477) > >>

Luxferre:
Ich mochte den Film. Besser als Episode 1,2 und 3 allemal. Deutlich besser sogar  :d

Allerdings geht mir das Cast auf den Sack. Diese Rey und der Emo-Clown Khal Drog... Äh Kylo Ren Whatever sind ziemlich lame.
Rey rennt, als ob sie noch nie wirklich Sport gemacht hätte. Elegant geht/rennt anders. Kylo ist einfach dermaßen nicht der Sohn von Han und Leia. Hätte man auch besser besetzen müssen.

Steppenork:
Kylo Ren ist halt noch sehr jung, das sieht man ihm an. Ich finde ihn aber auch etwas zu glatt. Was du an Rey auszusetzen hast, verstehe ich hingegen nicht. Dich stört der Laufstil? Ist das alles?

Ralf:
Von einem Zölibat für Jedi ist nie die Rede. Laut Ani (gut, der ist in dem Moment evtl. keine sehr zuverlässige Quelle;) ) wird ja die Liebe sogar befürwortet. Emotionale Bindung ist das was verboten ist.
Gefühlloser anonymer Jedi-Sex ist also theoretisch total regelkonform. :D
Würde mich nicht wundern wenn die Galaxis von Windu- und Kenobibastarden nur so wimmelt. Die kommen ja ziemlich rum.

Luxferre:

--- Zitat von: Steppenwookie am 23.12.2015 | 13:50 ---Kylo Ren ist halt noch sehr jung, das sieht man ihm an. Ich finde ihn aber auch etwas zu glatt. Was du an Rey auszusetzen hast, verstehe ich hingegen nicht. Dich stört der Laufstil? Ist das alles?

--- Ende Zitat ---

Japp  >;D

Nee.
Ich mag ihre Ausstrahlung, ihre Körperhaltung und ihre Mimik nicht. Ich finde sie auch nicht schön. Mal ab davon, dass sie eine eher mittelklassige Schauspielerin ist. Für DEN Film des Jahres ist mir das zu wenig von allem.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Ralf am 23.12.2015 | 13:53 ---Gefühlloser anonymer Jedi-Sex ist also theoretisch total regelkonform. :D

--- Ende Zitat ---
http://www.shortpacked.com/index.php?id=55

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln