Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Lux Vader am 23.12.2015 | 14:17 ---Ich mag ihre Ausstrahlung, ihre Körperhaltung und ihre Mimik nicht. Ich finde sie auch nicht schön. Mal ab davon, dass sie eine eher mittelklassige Schauspielerin ist. Für DEN Film des Jahres ist mir das zu wenig von allem.
--- Ende Zitat ---
Muss eine Schauspielerin schön sein? In Episode 7 muss man ja auch Typen wie Ford und Hamill ertragen - schön ist anders!
Und mittelklassige Schauspieler_innen haben Tradition bei Star Wars: Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fischer, Billy Dee Williams, Hayden Christensen, Natalie Portman ... >;D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 23.12.2015 | 16:32 ---Ein paar Antworten aus der Novel:
http://www.dailydot.com/geek/star-wars-force-awakens-novelization-highlights/
--- Ende Zitat ---
Sehr erleuchtend! Witzigerweise habe ich mir bezüglich Rey den einen oder anderen Moment im Film eingebildet: das sie zögert Kylo zu töten, und das Kylo sie wiedererkennt. Beides kam im Film irgendwie raus - dann können die Schauspieler nicht so mittelmäßig sein.
Aber Punkt 10 war echt notwendig. Vielleicht doch das Buch lesen... auch wenn ich es schade finde, dass mit Kor Sella mal wieder ein Kick-ass Charakter off-screen passiert (und v.a. auch noch verstirbt) :(
Falls Rey von einem der Rebels abstammt, dann ist sie hoffentlich die Tochter von Zeb und Hera! ~;D
Alex:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 23.12.2015 | 18:02 ---... Hayden Christensen ...
--- Ende Zitat ---
Als mittelklassiger Schauspieler würde ich mich jetzt beleidigt fühlen. >;D
Talasha:
--- Zitat von: Alex am 23.12.2015 | 19:31 ---Als mittelklassiger Schauspieler würde ich mich jetzt beleidigt fühlen. >;D
--- Ende Zitat ---
Mich wundert das er bei anderen Filmen und Serien durchaus Lob abbekommen hat.
Jahleesu:
Ach ich liebe Fandoms ;D
Person A: Oh my god, Kylo is such a litte sad emo wanna-be-evil-overlord trash. How he throws tantrums like a twelve year old fanboy pissbaby with anger management issues...
Person B: yeah, I hate Kylo too...
Person A: what?... no, i love him!!
Das Loki-fandom empfängt Kylo mit offenen Armen wie einen verlorenen Sohn ;) ;D
Und die beiden beliebtesten Ships sind ein homosexuelles bi-racial ship (Finn/Poe) und ein gut/böse ship (Rey/Kylo)... oh how lucky we are to be alive right now ;)
Meine Lieblings-Fantheorie ist übrigens bis jetzt, dass Rey eine Kenobi ist, und die einzige Überlebende des Massakers in Lukes neuer Jedi-Schule ist... find ich überzeugend, erklärt warum sie so schnell so gut mit ihren Kräften umgehen konnte, woher Kylo sie kennt (er hat sofort so auf das 'ein Mädchen war dabei' reagiert) und kommt auch von der Timeline hin... (ich hoffe sehr sie ziehen für Rey/Kylo nicht die Bruder/Schwester Karte, das wär etwas abgegriffen und vor allem doof weil ich die beiden sowas von shippe ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln