Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Talasha am 23.12.2015 | 19:34 ---Mich wundert das er bei anderen Filmen und Serien durchaus Lob abbekommen hat.
--- Ende Zitat ---
Das Problem war nicht Hayden Christensen, sondern das Skript und der Regisseur. Mit falschem Regisseur und Skript wird jeder Schauspieler drittklassig (Beweisführung: Jeremy Irons im D&D Film).
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Abralax am 23.12.2015 | 21:41 ---Mark Hamill hätte man sich auch fast schenken können. Nicht weil ich ihn persönlich hassen würde, sondern weil Luke im Film nur als Idee nicht als Person gebraucht wird. Einige Entscheidungen hängen wahrscheinlich auch damit zusammen, dass Ford ein bisschen zu teuer war um nur ein wenig rumzustehen.
--- Ende Zitat ---
Deswegen war er auch nicht auf dem Filmplakat ~;D
Talasha:
Ich mochte Han Solos Auftritt.
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 23.12.2015 | 22:28 ---Das Problem war nicht Hayden Christensen, sondern das Skript und der Regisseur. Mit falschem Regisseur und Skript wird jeder Schauspieler drittklassig (Beweisführung: Jeremy Irons im D&D Film).
--- Ende Zitat ---
*nicks*
Xemides:
Wat is denn shippen ?
Antariuk:
--- Zitat von: Xemides am 24.12.2015 | 00:18 ---Wat is denn shippen ?
--- Ende Zitat ---
Kommt von relationship (Beziehung, Verhältnis), in welcher man seine persönlichen Lieblingscharaktere gerne sehen würde - obwohl das im originalen Material (noch) nicht geschehen ist und vielleicht auch nie wird. Sowas fängt mit Harry Potter FanFiction mit Liebesbeziehungen zwischen Harry und Draco an und hört beim aktuellen Star Wars mit Ren/Kylo auf :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln