Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (286/477) > >>

Xemides:
Ich verstehe, und sowas muss ich nicht verstehen. Ich lasse mich lieber auf die Geschichte ein als auf solche Spekulationen.

Der Nârr:
Dabei kann solche Spekulation sooooo witzig sein.

Was Ehefrau C3PO wohl dazu sagt??!?!???

Jahleesu:

--- Zitat von: Xemides am 24.12.2015 | 08:17 ---Ich verstehe, und sowas muss ich nicht verstehen. Ich lasse mich lieber auf die Geschichte ein als auf solche Spekulationen.

--- Ende Zitat ---

Aber was macht man denn die Jahre zwischen den Filmen? (oder die Jahre nach Ende der Filme) Ich geniesse da gerne die wundervollen Fantheorien, Fanart, etc. pp.

Geschmackssache, Fans ticken da eben unterschiedlich ;)

On Topic: Falls Rey wirklich eine Skywalker sein sollte, hätten sie sich die greifbare sexuelle Spannung in der Verhörszene sparen können... die so greifbar war, dass sogar der Times Rezensent sie aufgeschnappt hat ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Abralax am 23.12.2015 | 21:41 ---...aber anscheinend ist die Erste Ordnung nicht annähernd das was das Imperium mal war, sondern eine etwas alberne Variante der  HJ. ...

--- Ende Zitat ---

Best quote so far!  :headbang:

Xemides:

--- Zitat von: Jahleesu am 24.12.2015 | 11:42 ---Aber was macht man denn die Jahre zwischen den Filmen? (oder die Jahre nach Ende der Filme) Ich geniesse da gerne die wundervollen Fantheorien, Fanart, etc. pp.

--- Ende Zitat ---

Fantheorien ja, aber nicht irgendwelche Pärchen zusammen bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln