Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (289/477) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Chiungalla am 24.12.2015 | 13:43 ---Den fand er doch eh doof...  8)

--- Ende Zitat ---
die Irrelefanz des Kommentars erschüttert die Macht
--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 13:45 ---Da wurde ja nicht Vader als Person besiegt, sondern das Imperium.

--- Ende Zitat ---
als Commander of the Imperial Forces heisst das jedesmal wenn Imperiale Kräfte besiegt wurden, wurde Vader besiegt :o

Candero:

--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 13:00 ---Also mir hat der Film alles in Allem gut gefallen. Doof fand ich:

1. Emo-Dr. Evil Kylo Ren ist mal echt ne Luftpumpe. Darth Vader hat 3 Filme lang Angst und Schrecken verbreitet, ist unbesiegt abgetreten und der Honk lässt sich gleich von Rey in den Arsch treten. Gut, er war verletzt - aber die dunkle Seite duldet keine Ausreden!  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich fand es passend.
Sein Großvater war eine Legende, sein Onkel ist eine Legende, seine Mutter ist eine Legende und sein Vater ist/war zumindest legendär. Da kann er doch nur einen Minderwertigkeitskomplex haben und bei seinem Bestreben seiner Verwandtschaft nachzueifern, versagen.

Was Rey angeht, halte ich sie für eine Skywalker.
Da ist zum einen die Stärke der Macht bei ihr, zum anderen -und vielleicht noch ausschlaggebender- ihre Fähigkeiten als Pilot und "on-the-fly-Mechanikerin". Da schlägt sie ganz nach Anakin.

Falls sie nicht Lukes Tochter sein sollte, würde ich nicht ausschließen, dass sie ein Klon Anakins, Lukes oder auch Leias ist.

YY:

--- Zitat von: Candero am 24.12.2015 | 13:50 ---Falls sie nicht Lukes Tochter sein sollte, würde ich nicht ausschließen, dass sie ein Klon Anakins, Lukes oder auch Leias ist.

--- Ende Zitat ---

Ich nehme mal schwer an, dass das Klongedöns in den neuen Filmen nicht so ausarten wird wie in einigen Büchern.

Swafnir:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 24.12.2015 | 13:50 ---die Irrelefanz des Kommentars erschüttert die Machtals Commander of the Imperial Forces heisst das jedesmal wenn Imperiale Kräfte besiegt wurden, wurde Vader besiegt :o

--- Ende Zitat ---

Du weißt genau was ich meine, also babbel net  :P

Talasha:

--- Zitat von: YY am 24.12.2015 | 13:52 ---Ich nehme mal schwer an, dass das Klongedöns in den neuen Filmen nicht so ausarten wird wie in einigen Büchern.

--- Ende Zitat ---

Wir haben auch wirklich bereits genug "Brut von"-in der neuen Trilogie, mit etwas Glück ist Rey einfach nur ein Waisenkind das vor dem Imperium versteckt wurde, von wem auch immer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln