Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (290/477) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 13:00 ---Darth Vader hat 3 2 Filme lang Angst und Schrecken verbreitet, ...

--- Ende Zitat ---
In Episode VI ist er irgendwie nicht mehr so furchteinflößend. Da kommen wohl zuviele Daddy-Issues hoch.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 13:54 ---Du weißt genau was ich meine, also babbel net  :P

--- Ende Zitat ---
A er wurde von Solo abgeschossen
B ihm wurde als Oberkommandierender seine Streitkräft vor Ort ausgelöscht
C er hat in seiner Mission die Rebellen zu vernichten völlig versagt

Swafnir:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 24.12.2015 | 14:04 ---A er wurde von Solo abgeschossen
B ihm wurde als Oberkommandierender seine Streitkräft vor Ort ausgelöscht
C er hat in seiner Mission die Rebellen zu vernichten völlig versagt
--- Ende Zitat ---

Und wo hat er im direkten Zweikampf verloren? Nirgends. Und das meinte ich und du weißt das auch ganz genau  ::)

YY:

--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 14:08 ---Und wo hat er im direkten Zweikampf verloren? Nirgends.

--- Ende Zitat ---

Außer gegen Luke...

Swafnir:

--- Zitat von: YY am 24.12.2015 | 14:14 --- Außer gegen Luke...

--- Ende Zitat ---

Er hat im ersten Star Wars-Film im Zweikamf gegen Luke verloren??

Klar am Ende von "Rückkehr der Jedi-Ritter" hat er verloren, allerdings auch nicht so richtig. Immerhin hat er noch den Imperator platt gemacht. der war die ganzen Filme über immer eine Gefahr. Kylo Ren hingegen mit seinen Wutausbrüchen konnte man schon recht schnell nicht mehr ernst nehmen. Nach der Niederlage gegen Rey noch weniger. Klar passt das, aber dann hätte man vielleicht noch nen "richtigen" Bösewicht dazu nehmen sollen. Aber vielleicht wird ja sein Chef noch so einer.

Übrigens glaube ich nicht dass es Coruscant war, das zerstört wurde. Das System hieß irgendwie mit "H".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln