Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (291/477) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Candero am 24.12.2015 | 13:50 ---Was Rey angeht, halte ich sie für eine Skywalker.
Da ist zum einen die Stärke der Macht bei ihr, zum anderen -und vielleicht noch ausschlaggebender- ihre Fähigkeiten als Pilot und "on-the-fly-Mechanikerin". Da schlägt sie ganz nach Anakin.

Falls sie nicht Lukes Tochter sein sollte, würde ich nicht ausschließen, dass sie ein Klon Anakins, Lukes oder auch Leias ist.

--- Ende Zitat ---

Aber angenommn Leia wäre ihre Mutter, wäre Anakin trotzdem ihr Opa.

Sashael:

--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 14:24 ---Übrigens glaube ich nicht dass es Coruscant war, das zerstört wurde. Das System hieß irgendwie mit "H".

--- Ende Zitat ---
Hosnian Prime und umliegende Welten. Also wohl das ganze Hosnian System.

Kylo finde ich übrigens gut. Der ist wirklich zerrissen und emotional instabil. Großartiges Baumaterial für einen Sith. Ich fand Vader und Sidious immer viel zu beherrscht. Selbst die Morde von Vader während seiner "Wutausbrüche" wirkten auf mich immer eher wie kalkulierte Hinrichtungen wegen Inkompetenz statt wie emotionale Ausbrüche mit fatalen Folgen.

Der macht mir bisher viel mehr Spaß als Anakin, Palpatine und Co.

Apropos:
Was macht Darth Maul eigentlich machtmäßiges? Ich kann mich an nicht erinnern, was ein athletischer Normalo nicht auch hinbekommen würde. Das Einzige wäre seine Beherrschung des Lichtschwerts, die ja fluffmäßig ausschließlich Machtnutzer hinbekommen. Wo General Grievious ja recht eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen hat.

Also was macht der rot-schwarze Gruselclown eigentlich mit der Macht?

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 14:08 ---Und wo hat er im direkten Zweikampf verloren?
--- Ende Zitat ---
stimmt gegen Solo hatte er noch Hilfe gehabt, andere Tie Fighter, den Todesstern  und btw. damit gegen den miltärischen Oberbefehlshaber der Rebellen im System hat er den Zweikampf der Kommandeure verloren schlimmer geht es nicht.

Totalverlust der eigenen Kräfte gegen einen total unterlegenen Gegner, Erreichen der Missionsziele nicht mal Nahe gekommen

--- Zitat ---Nirgends. Und das meinte ich und du weißt das auch ganz genau  ::)
--- Ende Zitat ---
Nein, das wusste ich nicht und halte es für totalen Unsinn es so zu sehen
--- Zitat von: Sashael am 24.12.2015 | 14:36 ---Selbst die Morde von Vader während seiner "Wutausbrüche" wirkten auf mich immer eher wie kalkulierte Hinrichtungen wegen Inkompetenz
--- Ende Zitat ---
waren sie wahrscheinlich auch

You´ve failed me und in Ozzels Fall wegen Inkompetenz, Needa wegen Versagens, Wut/Zorn hatte damit wenig zu tun, es diente als Motivator

Greifenklaue:

--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 13:00 ---2. Man hätte im Hintergrund ab und an mal eine bekannte Alinespezis auftauchen lassen können. Hier mal nen Twi'Lek, da mal nen Rodianer - dann wirkt das gleich viel vertrauter. So hat Abrams nur Alien-Persönlichkeiten drangebracht (Ackbar, Chewbacca, Nien Nunb).

--- Ende Zitat ---
Hab mich sehr über den Aqualishaner in der Cantina gefreut.

ManuFS:

--- Zitat von: Sashael am 24.12.2015 | 14:36 ---Also was macht der rot-schwarze Gruselclown eigentlich mit der Macht?

--- Ende Zitat ---

1x Force Push um Obi-Wan in den den Schacht zu drücken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln