Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (293/477) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 24.12.2015 | 15:22 ---Geschmackssache, ich mag Lukes Druidenlook, passend für die mysteriöse mythische Gestalt, von der so viel abhängt.  :)
Und Leia macht jetzt viel mehr als früher den Eindruck, zur Not mal eine komplette Genralsriege ins Hallo stellen zu können, wenn die Mist bauen.

--- Ende Zitat ---

;D Das auf jeden Fall. Mir sind bei Mark Hamill am meisten die verquollenen Augen aufgefallen. Der neben mir im Kino meinte gleich: "Der sieht aus wie ein Kiffer!"

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hey, der Mann musste jahrelang auf einer verregneten Felsklippe rumstehen, das überbrückst du nicht einfach so mit der Macht  ;D

Swafnir:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 24.12.2015 | 16:24 ---Hey, der Mann musste jahrelang auf einer verregneten Felsklippe rumstehen, das überbrückst du nicht einfach so mit der Macht  ;D
--- Ende Zitat ---

Stimmt, hat sicher die ganze Zeit das Salzwasser von der Brandung in die Augen bekommen  ~;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Und er ähnelt hoffnungsvoll diesem Typ hier - und ich hoffe, dass es da zum Crossover kommt in den nächsten Teilen!  :headbang:

Boba Fett:

--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 13:00 ---Also mir hat der Film alles in Allem gut gefallen. Doof fand ich:

1. Emo-Dr. Evil Kylo Ren ist mal echt ne Luftpumpe. Darth Vader hat 3 Filme lang Angst und Schrecken verbreitet, ist unbesiegt abgetreten und der Honk lässt sich gleich von Rey in den Arsch treten.

--- Ende Zitat ---

Hat mich auch zu erst gestört, inzwischen bin ich sicher dass es gewollt war und Sinn macht.
Gegenpart dazu war Anakin Ep 2-3, der alles konnte und eigentlich gar keinen Grund hatte, sich noch mehr Macht bei der dunkeln Seite auszuborgen...
Kylo hat viel mehr Möchtegern Potential und das macht ihn zum optimalen Kandidaten für die dunkle Seite der Macht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln