Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 24.12.2015 | 13:50 ---die Irrelefanz des Kommentars erschüttert die Machtals Commander of the Imperial Forces heisst das jedesmal wenn Imperiale Kräfte besiegt wurden, wurde Vader besiegt :o
--- Ende Zitat ---
Da muss jemand an seiner Lesekompetenz arbeiten.
Talasha:
--- Zitat von: Boba Fett am 24.12.2015 | 17:44 ---Gegenpart dazu war Anakin Ep 2-3, der alles konnte und eigentlich gar keinen Grund hatte, sich noch mehr Macht bei der dunkeln Seite auszuborgen...
--- Ende Zitat ---
Och Padme zum Beispiel, oder auch die Intrige des Imperators in einem Arc der Clonwars.
Gibt es eigentlich schon Neugikeiten über den Han Solo-Boba Fett Film?
Das kann nur cool werden, Haudegen, Möchtegernklingone und Sprüche wie aus 300. Ich glaub dafür hype ich mich mal ordentlich hoch, vielleicht war ja das der Fehler wieso ich Episode VII für verschwendete Lebenszeit halte.
Greifenklaue:
Wer hoch hypt, wird tief fallen.
Talasha:
--- Zitat von: Darth Klaue am 24.12.2015 | 20:41 ---Wer hoch hypt, wird tief fallen.
--- Ende Zitat ---
Och bei Episode 1 habe ich mich hochgehypt und ich hatte Spass trotz dem Zwerg, dem Hasenfrosch und der Spielzeugwerbung, bei Episode VII habe ich mich nicht hochgehypt und ich finde den Film bescheuert, peinlich und mies.
Logische Konsequenz: Hochhypen.
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 24.12.2015 | 20:53 ---Och bei Episode 1 habe ich mich hochgehypt und ich hatte Spass trotz dem Zwerg, dem Hasenfrosch und der Spielzeugwerbung, bei Episode VII habe ich mich nicht hochgehypt und ich finde den Film bescheuert, peinlich und mies.
Logische Konsequenz: Hochhypen.
--- Ende Zitat ---
Wow.
Ernsthaft? Du hattest an Episode I mehr Spaß als an Episode VII?
Boah, geh weg! Hoecker, sie sind raus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln