Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
Die Gründe wieso mir Episode VII keinen Spass gemacht hat habe ich lang und breit erklärt. Peinliche Versatzstücke aus Episode IV und den Nerdforen, peinliche Dialoge, peinliche Kostüme(alles selbst für Star Wars-Verhältnisse.).
Oh, und natürlich der Emobösewicht.
Sashael:
Ja, gut. Wenn du den Schrott (Story, Kostüme, Raumschiffe, Dialoge, Charaktere) aus Ep I unterhaltsam und die Sachen aus Ep VII peinlich findest, dann liegt es ja vielleicht doch an deinem schlechten Geschmack, dass dir der Film nicht gefallen hat. ;D
Sorry, aber für eine weitere Diskussion über die Qualität von TFA kann ich dich leider überhaupt nicht mehr ernst nehmen. ;)
Talasha:
Was ist an den Raumschiffen Schrott? Da ist eher noch Jabbas Luxusjacht Schrott, oder hast du der tatsächlich abgekauft das sie dem Herrscher über dem Planeten gehört?
Die Dialoge sind auch nicht schlechter als 90% der TFA-Dialoge, wenn man Harrison Ford rausnimmt sieht es bei TFA richtig verheerend aus, und über die Karte zu Skywalker *hüstel*.
Boba Fett:
@Sashael:
Och komm, richtig mau wurden die ersten drei Episoden doch erst im "Jump-and-Run" Spiel in der Droidenfabrik und dem Epileptischen-Lichtschwertkampf-Anfall von Joda in der Höhle von Graf Doppelkopf in Episode 2.
Insofern nicht Anfrotzeln bitte, ich hab mir die Episode I auch noch gefallen lassen. Nur die Medi...Dingsda gingen gar nicht - (das war Star Trek und nicht Star Wars).
Allerdings stimme ich in der Bewertung überein, dass EpI nicht besser war als EpVII.
Und ach ja: Wir wollen uns doch nicht ernsthaft über die Dialogqualitäten von Star Wars unterhalten, oder?
Da lasse ich mich eher von einen Whookie küssen und zwar 12 Parsecs lang...
In Sachen gegenseitiges Anfrotzeln war Episode VII jedenfalls viel dichter an den alten 3 Filmen als Ep I-III.
Und die inhaltliche Nähe war doch Wunsch aller alten Star Wars Fans, die Episode IV-VI noch im Kino gesehen und sich dann von Episode I-III verarscht gefühlt haben und zwar von Episode zu Episode mehr. Insofern war das, was hier (und anderswo) als "Ep4, wie ich sie gemacht hätte" für die Fans der ersten Stunde eine echte Befreiung.
Übrigens war das bei den Star Trek Filmen von JJA auch nicht viel anders. Die TOS Fans haben über die Kirk Gangart gejubelt, die Fans der neuen Serien haben es verflucht...
Ich find es gut, dass JJA beide macht, denn mir liegen seine Filme. Denen, die das nicht tut, sage ich: schaut euch was anderes an...
Talasha:
--- Zitat von: Boba Fett am 24.12.2015 | 21:38 ---In Sachen gegenseitiges Anfrotzeln war Episode VII jedenfalls viel dichter an den alten 3 Filmen als Ep I-III.
--- Ende Zitat ---
Das auf jeden Fall, mein Lieblingsdialog war der in dem FN2187 Han Solo erklärt das er eine große Nummer im Widerstand ist und Han Solo ihn warnt das Frauen immer die Wahrheit heraus finden. Ein Jammer dass das Niveau nicht gehalten wurde.
--- Zitat von: Boba Fett am 24.12.2015 | 21:38 ---Ich find es gut, dass JJA beide macht, denn mir liegen seine Filme. Denen, die das nicht tut, sage ich: schaut euch was anderes an...
--- Ende Zitat ---
Die Originaltrilogie läuft halt nicht mehr im Kino.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln