Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (296/477) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Talasha am 24.12.2015 | 22:09 ---Die Originaltrilogie läuft halt nicht mehr im Kino.
--- Ende Zitat ---

Naja, dafür sind die Fernseher größer und die Filme in hochauflösender digitaler Fassung verfügbar.
Inzwischen ist das Heimkinoerlebnis doch in nicht wenigen Fällen nicht schlechter als das echte Kinoerlebnis.
Nach Episode VI gab es wieviele Jahre nur Video und Röhrenmonitore... ?

Talasha:

--- Zitat von: Boba Fett am 24.12.2015 | 22:32 ---Naja, dafür sind die Fernseher größer und die Filme in hochauflösender digitaler Fassung verfügbar.
Inzwischen ist das Heimkinoerlebnis doch in nicht wenigen Fällen nicht schlechter als das echte Kinoerlebnis.

--- Ende Zitat ---
Leider habe ich kein Heimkino, nur einen 20 Jahre alten Röhrenfernseher mit 60cm diagonale.

Gerade komme ich darauf wieso Leia so unnatürlich aussieht, Carrie Fisher ist Baujahr 1956, ich dachte sie wäre schon älter.

tartex:

--- Zitat von: alexandro am 23.12.2015 | 15:54 ---Ich fand es klasse, dass der Schurke ein weinerlicher (Vader-)Fanboy ist, welcher der Meinung ist, dass die gegenwärtige Generation (inklusive er selbst) einfach nicht mit der Epik von damals mithalten kann.  >;D

--- Ende Zitat ---

Das finde ich tatsächlich an Episode VII auch am besten. Ganz echt und wirklich.

Talasha:

--- Zitat von: tartex am 24.12.2015 | 23:54 ---Das finde ich tatsächlich an Episode VII auch am besten. Ganz echt und wirklich.

--- Ende Zitat ---

Ich fand den halbherzig deplaziert, wenn man schon Neue Hoffnung nachdreht, dann bitte richtig.

alexandro:
Er hätte also hauptsächlich in der Besenkammer rumstehen und schwer atmen gucken sollen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln