Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
SeldomFound:
--- Zitat von: Talasha am 25.12.2015 | 11:12 ---Bei FN 2187 gefällt mir dieses leicht über total überforderte bis leicht panische das er an den Tag legt. Das waren für mich die Höhen des Films. Das sie R2D2 und C3PO wenig gezeigt haben fand ich gut, nach JarJar als Comicrelief war es eigentlich ganz schön mal keine doofplaudernden Gestalten durchs Bild hoppeln zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Finn war schon irgendwie ein Art Identifikationsfigur für die Fans, denke ich. Auf der einen Seite durfte er zwar mit dem Lichtschwert kämpfen, doch auf der anderen Seite wurde er auch immer dann voll fertig gemacht.
Auf der einen Seite gab er dem Widerstand den Zugang zu der Schwachstelle für den Starkiller und auf der anderen Seite konnte er dies nur, weil er zuvor die Kanalisation sauber gemacht hat.
Das übrigens fand ich auch eine recht gute Erklärung für sein recht großes Wissen zum Aufbau des Starkillers. Wie hat Lu-Tze* schon mal gesagt? "Ein Mann mit einem Besen kommt überall hin."
* Figur aus dem Roman "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett
Talasha:
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit ihm weiter geht.
Boba Fett:
--- Zitat von: Lipstick Wookie am 25.12.2015 | 11:04 ---Was ich wirklich schade finde ist, dass man von C3PO und R2D2 als Erzählrahmen weggekommen ist. Die beiden waren bisher eine Art Klammer, die alles wichtige mehr oder weniger als Chronisten hätten berichten können.
--- Ende Zitat ---
Diese Klammer ist aber erst nach der Ep4-6 Trilogie inszeniert worden. Insofern ist das eigentlich nur konsequent hier einen Bruch zu machen, wenn man wieder "zum alten zurückkommen möchte".
--- Zitat von: Lipstick Wookie am 25.12.2015 | 11:04 ---Kylo Ren als spätpubertierender Emo-Bösewicht mit Großvaterkomplex ist SUPER, gerade weil er aus dem Muster des unnahbaren Bösen fällt.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Forumlierung, das trifft meine Meinung auf den Punkt. Ich hab es bisher nicht treffend formulieren können. :d
Boba Fett:
--- Zitat von: Talasha am 25.12.2015 | 15:38 ---Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit ihm weiter geht.
--- Ende Zitat ---
Fixed it for you me! 8] :d
Talasha:
--- Zitat von: Boba Fett am 25.12.2015 | 18:51 ---Fixed it for you me! 8] :d
--- Ende Zitat ---
Also FN 2187 ist schon mein Lieblinschar jetzt wo Han Solo hinüber ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln