Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Wulfhelm:
Darüber wurde zwar viel gemunkelt, aber soweit ich weiß, hat sich dieser "Verdacht" nicht erhärtet. Ich meine, es kann trotzdem sein... aber ernsthaft, Carrie Fisher ist in Interviews etc. immer noch erheblich lebendiger, also sie es in TFA war.
Aber ansonsten... herrje, sie wirkt genau so alt wie Ford, obwohl sie 15 Jahre jünger ist, und dafür spielen Drogen, Alkohol und übermäßiges Futtern in der Vergangenheit sicher eine Rolle.
Boba Fett:
--- Zitat von: Boba Fett am 21.12.2015 | 23:06 ---Ich hab ihn gesehen und ich finde ihn sehr gut.
Auf Diskussionen lasse ich mich nicht ein.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte es bei diesem Post belassen sollen.
...bin raus...
carthoz:
--- Zitat von: Lipstick Wookie am 25.12.2015 | 11:04 ---Am allerschlimmsten gestört hat mich der Starkiller, sowohl vom Namen als auch von der Funktionsweise und der Erzählstruktur/Plotvehikelnummer.
--- Ende Zitat ---
Och, ich fand den Namen eigentlich recht witzig, wenn man sich überlegt, dass in den ersten Drehbuchentwürfen zum allerersten Star Wars Luke Skywalker noch Starkiller hieß. Und zudem ist der Name zutreffender als bei allen anderen Großgeräten bisher (weder zerstört der Sternenzerstörer Sterne noch ist der Todesstern ein Stern).
Ich glaube übrigens auch, dass Rey eine Skywalker ist und von Luke gezeugt wurde – das Rufen des Schwertes (übrigens eine total geile Idee und macht das Jeditum wieder mystischer) ergibt am ehesten Sinn, wenn sie nicht einfach nur machtsensitiv ist, sondern quasi Erbe der Klinge ist.
Mr.Misfit:
Der Star Destroyer heißt so weil es ein Raumschiff der Destroyer-Größe, also ein Zerstörer gleich der Marine-Klasse ist, nicht weil er Sterne zerstört :D
Der Nârr:
Wobei er auch deutliche Merkmale eines Flugzeugträgers hat. Der Sternzerstörer hat mehr Ähnlichkeit mit einem Kampfstern als mit einem Zerstörer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln