Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Luxferre:
--- Zitat von: Grubentroll am 26.12.2015 | 10:46 ---Nachdem ich mir ein paar der letzten Seiten dieses Threads durchgelesen habe: Dieses Forum verblüfft mich in Sachen Film immer wieder...
So einen Volldreck wie die Hobbitfilme hochleben zu laben, während der neue Star Wars Prügel einstecken muss geht mir nicht in den Kopf.
Aber Meinungen, so sind sie halt...
--- Ende Zitat ---
Liegt zu einem nicht ganz unerheblichen Teil an der Wortwahl und Diskussipnskultur der Leute. Meinungen sind da viel Weniger ursächlich für die Diskussionen.
Ließ z.B. einfach Deinen Post noch einmal ;-)
Tyloniakles:
--- Zitat von: Grubentroll am 26.12.2015 | 10:46 ---Nachdem ich mir ein paar der letzten Seiten dieses Threads durchgelesen habe: Dieses Forum verblüfft mich in Sachen Film immer wieder...
So einen Volldreck wie die Hobbitfilme hochleben zu laben, während der neue Star Wars Prügel einstecken muss geht mir nicht in den Kopf.
Aber Meinungen, so sind sie halt...
--- Ende Zitat ---
Locker bleiben.
Übrigens:
Sowohl der deutschsprachige Second Unit Podcast ...
http://secondunit-podcast.de/?p=2838
als auch der englischsprachige Order 66 Podcast
http://feeds2.feedburner.com/order66
... teilen die hier geäußerte Kritik in ihren ausführlichen Besprechungen.
Talasha:
--- Zitat von: Mr.Misfit am 26.12.2015 | 09:52 ---Der Star Destroyer heißt so weil es ein Raumschiff der Destroyer-Größe, also ein Zerstörer gleich der Marine-Klasse ist, nicht weil er Sterne zerstört :D
--- Ende Zitat ---
Nö, die heißen so weil der Name cool klingt. :P
--- Zitat von: Grubentroll am 26.12.2015 | 10:46 ---So einen Volldreck wie die Hobbitfilme hochleben zu laben, während der neue Star Wars Prügel einstecken muss geht mir nicht in den Kopf.
--- Ende Zitat ---
Nun, ich mag halt einfach keine: "Ich hätte Film XY-so gedreht!"-Filme(EpVII), "Für die Szenen hatten wir im ersten Teil keinen Platz"-Filme(Fluch der Karibik 2&3) oder "Lassen wir das Drehbuch des Filmes vom Computer berechnen"-Filme (MiB 2)
Als ehrliches Remake würde ich EP VII vielleicht lieben, aber so entsteht eine Mischung die für mich ziemlich unerträglich ist, und das macht mich ziemlich traurig weil ich mich jahrelang beherrscht habe nicht in Jubelschreie usw. aus zu brechen.
Der Nârr:
Da über den Namen geredet wird, war er wohl richtig gewählt.
Talasha:
--- Zitat von: Der Narr am 26.12.2015 | 11:57 ---Da über den Namen geredet wird, war er wohl richtig gewählt.
--- Ende Zitat ---
:d
Das gleiche Prinzip gibt es bei den Flügeln der X-Wings.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln