Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (306/477) > >>

tartex:
Ich verstehe das Gejammer über Kylo ja nicht so. Als wäre es schwierig einen Mary-Sue-Bösewicht zu schreiben, der nie verliert und immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat. Das kann doch jeder sechsjährige.

Kylos Persönlichkeit ist das einzige an VII das nicht nur aufgewärmt oder an an den Haaren herbeigezogenes Fanservice ist. Und ich bin Fan. Aber diese Art von Fanservice ist nicht meines.

Archoangel:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am 26.12.2015 | 12:30 ---Natürlich kann man den Film schlecht finden. Es gibt ja auch Leute, die den Hobbit schlecht finden.  ;)

--- Ende Zitat ---

Jay! Das bin ich! Wobei ... im Vergleich zum grottigen Hobbit war Periode7 gar nicht mal soooo übel.

Talasha:
Was ist eigentlich an dem geblubber drann das FN 2187 der Sohn von Lando Calrissian ist?

--- Zitat von: Archoangel am 26.12.2015 | 12:49 ---Jay! Das bin ich! Wobei ... im Vergleich zum grottigen Hobbit war Periode7 gar nicht mal soooo übel.

--- Ende Zitat ---

Ja, keine sinnlos bis zum erbrechen gedehnten Kampfsequenzen z.B. .

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Talasha am 26.12.2015 | 19:23 ---Was ist eigentlich an dem geblubber drann das FN 2187 der Sohn von Lando Calrissian ist?

--- Ende Zitat ---

Nichts ist unmöglich. ;)

Du musst noch meckern, dass dir der Film nicht gefallen hat.  >;D

Talasha:

--- Zitat von: Grinder am 26.12.2015 | 22:58 ---Nichts ist unmöglich. ;)

Du musst noch meckern, dass dir der Film nicht gefallen hat.  >;D

--- Ende Zitat ---

Du musst mir schon ein Stichwort liefern.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln