Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (308/477) > >>

Lichtschwerttänzer:
ah the almighty janitor

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/AlmightyJanitor

carthoz:
Welche Theorien habt ihr denn bezüglich Supreme Leader Snoke?
Ich finde seine Gesichtsdeformationen spannend, weil sie sehr nach fiesen Wunden aussehen – oder vielleicht sogar nach Verwesung. Legt man beides zugrunde, könnte er gut jemand sein, den man schon kennt. Der wiedergekehrte Imperator? Darth Vader wohl kaum, das fände ich zu absurd.
Und was mich grübeln lässt: Warum hat er einen Namen, der lautlich klingt, als ob man versucht hat, aus "sinister" und "Luke" ein Wort zu machen?

Wulfhelm:

--- Zitat von: carthinius am 27.12.2015 | 00:19 ---Welche Theorien habt ihr denn bezüglich Supreme Leader Snoke?
--- Ende Zitat ---
Theorie: JJA wollte Ep4-6 nochmal drehen, also brauchte er einen alten/verwitterten Emperor Supreme Leader, der per Hologramm auftaucht.

Das Riesenhologramm und die Verwesungserscheinungen sind nur Ausdruck dessen, was JJA schon in den Star Trek-Filmen gemacht hat: Die markanten Eigenschaften der Originale nehmen und ins nahezu lächerliche übersteigern.

balrog_master:
Darth Plagueis wer sonst ...

carthoz:

--- Zitat von: balrog_master am 27.12.2015 | 00:44 ---Darth Plagueis wer sonst ...

--- Ende Zitat ---
War das nicht de EU-Lehrmeister von Palpatine? Wäre der nicht viel zu abgefahren als "neuer" Schurke?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln