Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (311/477) > >>

carthoz:

--- Zitat von: Wulfhelm am 27.12.2015 | 10:55 ---TFA laviert mMn irgendwo in der Mitte. Und nun kann man sich wie bei jedem Remake die Frage stellen: Wieso nicht gleich das Original schauen?

--- Ende Zitat ---
Ich habe Menschen in meinem Freundeskreis, die weigern sich beharrlich, Filme zu schauen, die vor den 90ern gedreht wurden, weil ihnen die Optik, die Erzähltechnik und der technische Stand der Filme den Film vergällt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber ist so. Vermutlich ist ein aktuelles Remake für solche Menschen die einzige Möglichkeit, überhaupt mit manchen Filmen in Kontakt zu kommen. Allerdings halte ich das nicht ernsthaft für die Zielgruppe eines Remakes – aber Faktoren wie heutige Sehgewohnheiten, modernere Technik und bekannte Nasen vor der Kamera könnten für viele ein Grund sein. Und für die Studios sowieso: Ein Film, der schonmal gut lief, kann ja evtl. auch heute noch gut laufen. Dann stimmt die Kasse auch schneller wieder.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: carthinius am 27.12.2015 | 11:09 ---Ich habe Menschen in meinem Freundeskreis, die weigern sich beharrlich, Filme zu schauen, die vor den 90ern gedreht wurden, weil ihnen die Optik, die Erzähltechnik und der technische Stand der Filme den Film vergällt.

--- Ende Zitat ---

Schön blöd, verpassen mal so nebenbei 90% der cineastischen Highlights  ;D

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: carthinius am 27.12.2015 | 01:54 ---Kann es auch nicht sehen dank Regionalbeschränkung... Wo gibt es denn ein Plagueis Theme, das unten angesprochen wird? Hab ich da filmisch was verpasst? Und wie wahrscheinlich ist es, dass sich Williams an der Musik anderer Franchise-Komponisten orientiert?

--- Ende Zitat ---

Hier gibt das Video auch: http://ikwiz.com/watch.asp?id=19896&name=Snoke+IS+Darth+Plagueis+confirmed%3F+Star+Wars+Episode+VII+%5BDash+Star%5D

Ansonsten sind beide Tracks von John Williams, "Palpatines Teaching" auf dem Soundtrack von EP3 und "Snoke" auf dem neuen. Bin mir unsicher, aber andererseits macht die Theorie auch irgendwo Sinn, schließlich soll Plagueis ja die Macht soweit beherrscht haben, dass er Leben schaffen könnte (Anakin). Und da Star Wars ja die Skywalker-Saga ist, würde sich hier ein Kreis schließen. Deshalb glaube ich eigentlich auch an die Rey Skywalker Theorie.

zaboron:

--- Zitat von: Wulfhelm am 27.12.2015 | 10:55 ---TFA laviert mMn irgendwo in der Mitte. Und nun kann man sich wie bei jedem Remake die Frage stellen: Wieso nicht gleich das Original schauen?

--- Ende Zitat ---
Weil es Uralt und hässlich, nach heutigen Stand extrem kitschig und mit grottiger Schauspielerleitung echt nicht mehr wert ist gesehen zu werden. Der neue Streifen ist endlich wieder was vorzeigbares und nicht so etwas peinlich blamables wie das Original nach heutigen Maßstäben.

Talasha:

--- Zitat von: zaboron am 27.12.2015 | 16:17 ---Weil es Uralt und hässlich, nach heutigen Stand extrem kitschig und mit grottiger Schauspielerleitung echt nicht mehr wert ist gesehen zu werden. Der neue Streifen ist endlich wieder was vorzeigbares und nicht so etwas peinlich blamables wie das Original nach heutigen Maßstäben.

--- Ende Zitat ---

Stimmt er übertrifft das Original in allen diesen Kategorien.  :P
Okay bis auf FN 2187.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln