Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Chiungalla:
--- Zitat von: Wulfhelm am 27.12.2015 | 21:52 ---Soviel zu dem Thema. In diesem Sinne: Warum sollte jemand, der kein Rad ab hat, nicht gleich das Original gucken?
--- Ende Zitat ---
Weil er das Original schon sehr oft gesehen hat und es trotz vieler Parallelen noch lange nicht der selbe Film ist. Auch wenn ich mir die alten Teile immer noch gerne 1-2mal im Jahr anschaue bleibt dann immer noch genügend Zeit übrig um die (ganz) neuen Teile zusätzlich zu gucken.
zaboron:
--- Zitat von: Wulfhelm am 27.12.2015 | 21:52 ---Okay, aber die haben halt ein Rad ab. Ich glaube nicht, dass ich einen Film gut finden oder vernünftigen Leuten weiterempfehlen muss, nur weil er gut auf die Bedürfnisse von Vollblutbanausen zugeschnitten wurde.
--- Ende Zitat ---
Wenn du den Begriff "Banause" verwendest, möchtest du damit dann wirklich implizieren dass du eine Space Soap opera aus den 70ern für nennenswertes Bildungs- bzw. Kulturgut hältst? ;D ;D
Chiungalla:
Damit stünde sie nicht einmal alleine da.
psycho-dad:
--- Zitat von: zaboron am 27.12.2015 | 22:45 ---Wenn du den Begriff "Banause" verwendest, möchtest du damit dann wirklich implizieren dass du eine Space Soap opera aus den 70ern für nennenswertes Bildungs- bzw. Kulturgut hältst? ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn man sich ansieht, wie stark Star-Wars weite teile der Populärkultur geprägt hat, ist es keine Übetreibung, die Ursprungstrilogie als Kulturgut zu bezeichnen.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 27.12.2015 | 23:24 ---Wenn man sich ansieht, wie stark Star-Wars weite teile der Populärkultur geprägt hat, ist es keine Übetreibung, die Ursprungstrilogie als Kulturgut zu bezeichnen.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht nur keine Übertreibung, das ist schlicht die Wahrheit.
P.S.: "Sie"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln