Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (319/477) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Wulfhelm am 28.12.2015 | 12:20 ---
.

--- Ende Zitat ---
Nur setzt du hier Episode 7 mit 4 - 6 gleich, in der Art gab es nur eine Szene in lV das Figurenspiel und Lukes "Training"

Der Fokus schwenkte von Finn zu Rey zu Kylo

psycho-dad:
Ich Spekuliere mal das die Neue Republik mit der Zerstörung von Hosnian Prime zerfallen wird, oder zumindest massiv in ihrem Handlungsspielraum eingeschränkt wird. Im Film wird ja bereits angemerkt, das "Die Flotte der Republik nicht mehr helfen kann."

First Orko:

--- Zitat von: Boba Fett am 28.12.2015 | 12:33 ---Was anderes zum "First Order". Könnte es sein, dass der Name eher aus dem Begriff "oberster Befehl" entnommen wurde, und nichts mit dem Begriff "Ordnung" zu tun hat? Immerhin hat Palpatine die Jedi ja auch mit einem bestimmten kodierten Befehl vernichten wollen...
Nur mal so als Spekulation...

--- Ende Zitat ---

Das war tatsächlich meine erste Assoziation! "First Order" und "Order 66" klingt mir auch ein wenig zu sehr nach Zufall...

alexandro:
Was haltet ihr von der Theorie, dass Maz Kanata (indirekt) bereits in Episode I zu sehen war:

(links im Bild)

knörzbot:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 28.12.2015 | 12:22 ---Amen, genau das interessiert mich auch brennend. Im Risszeichnungsbuch zum Film wird erwöhnt, dass die Sternzerstörer der Resurgent-Klasse (das Ding im Film) gegen bestehende Verträge zwischen der Republik und der Ersten Ordnung verstossen würden.
Klingt nach einem Kalten Krieg zwischen beiden, bei dem der Widerstand als Untergrundbewegung im Gebiet der Ersten Ordnung agieren würde. Also eine öhnliche Konstellation wie in The Old Republic.

--- Ende Zitat ---
Hier kann man sich mal durchklicken. Da wird auch was von einem entsprechenden Friedensvertrag geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln