Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (33/477) > >>

Samael:
Eulenspiegel, dein letzter Post hier hat das Zeug zum absoluten Klassiker. Danke.  ~;D

pharyon:
Ich verstehe eure Aufregung zum Teil überhaupt nicht.

Star Wars hatte mMn viele schöne Elemente und Szenen, aber auch einige ziemlich doofe Sachen.

Disney hat viele sehr bis adäquat unterhaltsame Filme zustande gebracht (egal ob direkt oder indirekt), aber auch so manchen Quark.

Das kann also ganz gut passen und werden, muss aber nicht.
Ich verstehe da nicht, wie man zum gegenwärtigen Zeitpunkt glaubt weitergehende Schlüsse ziehen zu können.

Ich bin gespannt, was da heraus kommt. Wie ich das Ergebnis finde, weiß ich, wenn ich es gesehen habe.

p^^

El God:

--- Zitat von: Bluerps am  6.11.2012 | 17:34 ---Ihr diskutiert jetzt hier nicht ernsthaft über technologischen Realismus in Star Wars, oder? Ein Setting in dem Städte einen ganzen Planeten überziehen, in dem eine mondgroße Raumstation durch einen einzelnen Torpedo zerstört werden kann, in dem blitzeschleudernde Zauberer in fliegenden Städten gegen Ritter mit magischen Schwertern kämpfen, in dem ein Raumschiff super schnell ist, wenn es den Kessel Run in unter 12 Parsec schafft* .
--- Ende Zitat ---

Ihr Nerds!

@Topic: Mittlerweile freue ich mich einfach auf die neuen Filme - mit dem Bewusstsein, dass es mit Disney im Hintergrund durchaus anders werden kann vermeidet man auch böse Überraschungen.

Bluerps:

--- Zitat von: La Dolge Vita am  7.11.2012 | 09:33 ---Ihr Nerds!

--- Ende Zitat ---
Nerd sein ist keine Ausrede!

Bluerps

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Eulenspiegel am  6.11.2012 | 17:08 ---Das einzige, was man George Lucas hier vorwerfen könnte, wäre Einfallslosigkeit. (Machtneuling setzt sich das erste Mal in einen Raumgleiter und gewinnt die Schlacht, indem er an einem neuralgischen Punkt die Waffen abfeuert.)

--- Ende Zitat ---

Also Star Wars versinkt seit Episode 1 im Selbstzitat. Da ist nix mehr eigenständig, neu oder orginell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln