Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
--- Zitat von: Wulfhelm am 28.12.2015 | 16:16 ---Warum Parallelen zu Nazideutschland auch subtil gestalten, wenn's auch holzhammermäßig geht! >;D
--- Ende Zitat ---
Sonst könnte ja jemand zu besoffen sein um es nicht zu verstehen. ~;D
Supersöldner:
ich kann mich garnicht darann erinnern das die Nazis eien Todestren und lichtschwerter hatten.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Wulfhelm am 28.12.2015 | 16:16 ---Warum Parallelen zu Nazideutschland auch subtil gestalten, wenn's auch holzhammermäßig geht! >;D
--- Ende Zitat ---
das waren jetzt welche?
Reparationen sind nichts ungewöhnliches nach Kriegen gewesen, spez das Direktorat und Napoleon waren gut in dem Geschäft und die Res Publica Roms auch, die auch Karthago entwaffnete.
Was übrigens darauf hindeuten könnte die Republik ist nicht so nett und perfekt wie uns Episode II - IIIzeigen
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Aua, als Historiker fallen mir aber eher die Unterschiede zu Nazideutschland auf.
Wenn schon Nazivergleich, dann bitte Episode I bis III, DA war es holzhammermässig. Aber das fand ich gar nicht schlecht, ehrlich gesagt. Star Wars klaut ja eh von überall, das ist Teil der Marke.
Samurai, Shaolin, Revolverhelden, Age of Sail, Piraten etc., warum sollte da Nazideutschland bitte außen vor bleiben? ;)
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 28.12.2015 | 16:46 ---Aua, als Historiker fallen mir aber eher die Unterschiede zu Nazideutschland auf.
Wenn schon Nazivergleich, dann bitte Episode I bis III, DA war es holzhammermässig.
--- Ende Zitat ---
Nun ja die Glorreiche Römische Republik mit den Lupenreinen Demokraten Sulla, Cäsar und Augustus sowie die Seldschuken und Osmanen mit Mameluken und Janitscharen können damit gar nichts zu tun haben....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln