Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Wulfhelm:
Stimmt. Jemanden, der nicht die leiseste Ahnung hat, wovon er redet, zu ignorieren, statt mit ihm zu rechten, ist eine erwachsene Art des Diskutierens. Da hat er in der Tat recht. ;D
Chiungalla:
--- Zitat von: Wulfhelm am 31.12.2015 | 18:01 ---Stimmt. Jemanden, der nicht die leiseste Ahnung hat, wovon er redet, zu ignorieren, statt mit ihm zu rechten, ist eine erwachsene Art des Diskutierens. Da hat er in der Tat recht. ;D
--- Ende Zitat ---
Im Gegensatz zu Dir habe ich immerhin Belege für meinen Standpunkt erbracht, während Du nur arrogant und unbelegt behauptet hast es besser zu wissen.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Chiungalla am 31.12.2015 | 18:03 ---Im Gegensatz zu Dir habe ich immerhin Belege für meinen Standpunkt erbracht
--- Ende Zitat ---
Genau, hast ja recht. *tätschel tätschel* >;D
Sashael:
Legst du es gerade auf einen Troll-Award an, Wulfhelm? wtf?
Chiungalla hat Recht. Er hat Argumente vorgelegt, du nur "Is aba nich so!".
Lächerlich. :gaga:
Der Nârr:
--- Zitat von: Chiungalla am 31.12.2015 | 16:14 ---Warum bitteschön fliegt man noch einmal unter dem "Sternenzerstörer" unterdurch, und versucht unter Feindbeschuss einzelne Abwehrtürme zu zerstören, statt einfach zu versuchen so schnell wie möglich so viel Distanz wie nötig zwischen sich und das Ding zu bringen?
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch nicht verstanden. Aber es waren wohl nicht irgendwelche Abwehrtürme, IIRC waren es die einzigen Turbolaser?
Zu Campbell: Den muss man nun wirklich nicht gelesen haben.
Wie fandet ihr die Dialogzeile von Kylo Ren, als er Han gegenüber stand, dass er sich innerlich zerrissen fühle? (Im Englischen "torn apart".) Also den Satz fand ich in dem Dialog am allerdämlichsten. Ist für mich so Hausfrauen-Psychologie-Sprech. "Ich fühle mich innerlich zerrissen." Klingt für mich so, als hätte einer der Autoren da im Dialog nur nen Vermerk gemacht der Art "stellt die innere Zerissenheit dar" und keiner hatte ne Idee, wie man so einen Dialog gut schreibt und dann haben sie ihn das einfach sagen lassen >;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln