Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Lichtschwerttänzer:
Vielleicht ein Target of Opportunity
Swafnir:
--- Zitat von: Chiungalla am 31.12.2015 | 19:17 ---Turbolaser sind ja aber normalerweise nicht das was einem TIE gefährlich wird. Groß, träge, langsame Feuergeschwindigkeit.
Ich glaube der eigentliche Grund war eine potentiel coole Szene fürs 3D. Muss / sollte man auch nicht zu sehr hinterfragen. Hat ja mittlerweile jeder 3D-Film so 3-5 Szenen bei denen jedem klar ist, dass die nur fürs 3D eingebaut werden.
--- Ende Zitat ---
Also ich hab gedacht, die Geschütze haben eine sehr weite Reichweite und man wäre dann bis zum Sprung durch die Lichtmauer ein Ziel gewesen - aus der Nähe eben nicht. Daher hat man sie lieber ausgeschaltet. Mir hat das als Begründung gereicht ;)
Ein Dämon auf Abwegen:
Der Film war nicht schlecht aber:
- Poe hätte ne größere Rolle gebraucht
- wie mieß ist denn bitte die Sturmtruppenausbildung im Verhältnis zu den alten Klontruppen, wenn da so was wie Fin rauskommt (Rey würd mMn nicht halb so Mary Sue mässig rüber kommen wenn Fin wenigestens eingermaßen was auf dem Kasten hätte)
- und warum um alles in der Welt haben die quasi alle Hauptdarsteller der "the Raid"-Reihe in dem Film nur um die dann von irgend einem Monster fressen zu lassen ohne dass die vorher irgenwelche zünftige Martial Arts Action machen zu lassen
Talasha:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 31.12.2015 | 19:21 ---Vielleicht ein Target of Opportunity
--- Ende Zitat ---
Nein, so wie ich das erinnere war das gezielt und mit Absicht um entkommen zu können.
alexandro:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 31.12.2015 | 23:25 ---- wie mieß ist denn bitte die Sturmtruppenausbildung im Verhältnis zu den alten Klontruppen, wenn da so was wie Fin rauskommt (Rey würd mMn nicht halb so Mary Sue mässig rüber kommen wenn Fin wenigestens eingermaßen was auf dem Kasten hätte)
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal die haben dringend eine Truppenaufstockung gebraucht (Kriegsvorbereitung), gesehen das er auf Starkiller-Base stationiert war und sich gedacht haben "Ach, da hatte er ja genug Zeit um Training zu machen".
Was er eigentlich auf der Basis gemacht hat, stand halt in der Akte halt nicht drin. Schlamper der HR-Abteilung - kommt in jedem größeren Unternehmen der Realität quasi täglich vor (und keines davon muss das Personal ganzer Welten verwalten). :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln