Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (345/477) > >>

Lichtschwerttänzer:
Wann, Wo und Wie?

Ausser der Schlacht von Jakku

Timberwere:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  1.01.2016 | 15:17 ---Für jemanden der angelich ne Jahrelange militärische ausbildung hunter sich hat, wirkt er jedenfalls reichlich verplant und unbeholfen.
--- Ende Zitat ---
Das fand ich jetzt nicht so unlogisch. Eben weil er von Kindesbeinen an für nichts anderes indoktriniert wurde, ist er, sobald er in die freie Wildbahn kommt und für sich selbst denken/handeln muss, bisweilen etwas planlos. Und an seinem Pokerface muss er auch noch arbeiten, aber auch lügen hat er vermutlich im Sturmtruppler-Bootcamp nicht viel müssen.

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  1.01.2016 | 15:17 ---Und Rey war mit Handfeuerwaffen ähnlich gut, zusätzlich zu all dem anderen Quatsch den sie konnte.

--- Ende Zitat ---

Muss ich morgen nochmal drauf achten, aber ich hatte den Eindruck, sie hat auf Maz' Waldplaneten relativ häufig danebengeschossen. Okay, mit ihrem Gaffi-Stick-Verschnitt sah sie einigermaßen kompetent aus, aber den schleppt sie ja vermutlich auch schon seit Jahren zur Selbstverteidigung mit sich rum.

Chiungalla:
Luke macht auch allen erfahrenen X-Wing-Assen der Rebellen (ohne auch nur eine Flugstunde in einem bewaffneten Raumjäger) vor wie man so einen Todesstern kaputt macht. Anakin gewinnt das Podcar-Race. u.s.w.

Machtbegabte sind halt die geborenen Helden des Star Wars Universums. Die brauchen keine Übung, Erfahrung oder Ausbildung.

Lichtschwerttänzer:
Luke hat aber von seinem Gleiter aus Womb Ratten gejagt

Chiungalla:
 :Ironie: ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln