Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (36/477) > >>

Eulenspiegel:
@ Bluerps
Also wäre natürlich schön, wenn er auch die Star Wars Bücher gelesen hat. Und der Film dann nicht dem Kanon widerspricht, der in den Büchern existiert. (In den Büchern hat z.B. Großadmiral Thrawn nach dem Ableben des Imperators den Oberbefehl übernommen. Wäre schon blöd, wenn in den Filmen dann plötzlich Admiral Zaarin das Oberkommando hat.)

Samael:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 12.11.2012 | 14:29 ---@ Bluerps
Also wäre natürlich schön, wenn er auch die Star Wars Bücher gelesen hat. Und der Film dann nicht dem Kanon widerspricht, der in den Büchern existiert. (In den Büchern hat z.B. Großadmiral Thrawn nach dem Ableben des Imperators den Oberbefehl übernommen. Wäre schon blöd, wenn in den Filmen dann plötzlich Admiral Zaarin das Oberkommando hat.)

--- Ende Zitat ---

Die Bücher sind nicht Kanon, das hat George Lucas unmißverständlich klargestellt. Gut möglich, dass es "Thrawn" in Episode 7 gar nicht gibt.

McCoy:
Steht denn schon fest, das VII zeitlich nach VI angesiedelt ist? Könnte doch auch gut sein, das die einen wilden Zeitsprung vornehmen um eine neue Trilogie anzusiedeln.

Bluerps:
Durchaus möglich, ja.

@Erdgeist: Ich denke, am wahrscheinlichsten ist das er die Filme kennt und mag, aber ansonsten nicht viel mit SW am Hut hat. Ich bin aber sicher, es wird in nicht allzu ferner Zukunft mal jemand ein Interview mit dem Mann führen, und entsprechende Fragen stellen.

--- Zitat von: Eulenspiegel am 12.11.2012 | 14:29 ---@ Bluerps

--- Ende Zitat ---
Das wäre schön, ja, aber ich bezweifle stark das bei Disney jemand darauf wert legt. Ehrlich gesagt würde es mich schon überraschen wenn Charaktere wie Thrawn, Mara Jade, Talon Karrde, etc. überhaupt vorkommen.

Bluerps

Eulenspiegel:
@ Samael
OK, lass es mich so ausdrücken:
George Lucas hat die Filmrechte an Star Wars verkauft. Was George Lucas also labert, kann mir bzgl. Star Wars 7 egal sein.

Und ich hoffe, dass Michael Arndt ein Star Wars Fan ist und zumindest die bekannteren Bücher als Kanon benutzt.

@ Bluerps
Das Disney darauf keinen Wert legt, fürchte ich auch. Aber ich habe die geringe Hoffnung, dass der Drehbuchautor darauf wert legt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln