Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
--- Zitat von: alexandro am 2.01.2016 | 22:29 ---@Midichlorianer: Wo? Und JarJar hat man versucht zu einer tragischen Figur umzuoperieren, was sogar noch unpassender war, als seine vorherige Rolle.
--- Ende Zitat ---
Palpi als Ani ihn um Rat fragt.
Timo:
Ich möchte mal von Ep1-3 weglenken und jetzt wo ich ein paar Folgen Rebels tatsächlich gesehen habe nochmal erwähnen, dass die StarWars Rebels Zeichentrickserie sehr cool ist.
alexandro:
Jepp, die war ziemlich nett (hat mich aber auch nicht wirklich fesseln können - im Gegensatz zu der (nicht-CGI) "Clone Wars" Animationsserie von Genndy Tartakovski).
Bad Horse:
--- Zitat von: Timo am 2.01.2016 | 23:02 ---Ich möchte mal von Ep1-3 weglenken und jetzt wo ich ein paar Folgen Rebels tatsächlich gesehen habe nochmal erwähnen, dass die StarWars Rebels Zeichentrickserie sehr cool ist.
--- Ende Zitat ---
Da geht's ja bald weiter. Glücklicherweise gab es für Fans der Serie ja in der Weihnachtspause noch anderen Star-Wars-Kram, um nicht auf Entzug zu kommen. ;)
Womit wir wieder beim Thema wären.
Talasha:
--- Zitat von: Timo am 2.01.2016 | 23:02 ---Ich möchte mal von Ep1-3 weglenken und jetzt wo ich ein paar Folgen Rebels tatsächlich gesehen habe nochmal erwähnen, dass die StarWars Rebels Zeichentrickserie sehr cool ist.
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt vor allem der Jediausbildungteil *nicks* Endlich jemand der schön erklären kann was "Tu es oder Tu es nicht" bedeutet usw.. Und natürlich Sabine, und die Dickenwitze über Du-weißt-schon-wen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln