Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: rillenmanni am 1.01.2016 | 22:46 ---Woher Lukes Laserschwert kommt, weshalb es ausgerechnet in der irischen Kneipe auftaucht, weiß der Film nicht zu erklären. Also lässt man die ulkige Wirtin sagen, dass dahinter eine Geschichte stecke, die man im Moment nicht erklären könne - da will ich mal hoffen, dass Episode VIII das nachholt! Andernfalls wurde hier schlampig gearbeitet.
--- Ende Zitat ---
Vorallem weil dass grnicht Lukes Schwert war, das war Anakins altes Schwert das Luke von Obiwan bekam und dann mit sammt seiner Hand verlora ls er gegen Vader in der Wolkenstadt kämpfte.
--- Zitat von: rillenmanni am 1.01.2016 | 22:46 ---Mehr will ich eigtl nicht mäkeln. Ich finde zb Kylo Ren gut dargestellt. Das ist ein richtiger Möchtegern und Gernegroß (und dabei wohl tatsächlich das Beste, das die Dunkle Seite zu bieten hat), ein Minderwertigkeitskomplex auf zwei Beinen.
--- Ende Zitat ---
Im vergleich zu Vader and Darth Maul, wirkt (vorallem zum ende des Films hin) ziemlich armseelig. Wobei er am anfang, wo er einfach mal so einen Blasterschuss in der Luft einfriert noch recht bedrohlich rüberkam.
Sashael:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 3.01.2016 | 09:59 ---Im vergleich zu Vader and Darth Maul, wirkt (vorallem zum ende des Films hin) ziemlich armseelig. Wobei er am anfang, wo er einfach mal so einen Blasterschuss in der Luft einfriert noch recht bedrohlich rüberkam.
--- Ende Zitat ---
Naja, Darth Vader verliert in Episode VI auch viel seiner überwältigenden Bedrohlichkeit. Anakin war nie bedrohlich, nur pubertär und quenglig. Mal schaun, was mit Ren in den nächsten Teilen noch passiert. So ein starker Machtnutzer mit Stimmungsproblemen kann ja noch einiges an Gefährlichkeit zulegen.
Supersöldner:
der ursprünglich erfinder von Star Wars hat sich nun uch zu 7 geäusert. er findet ihn nicht Gut.
Sashael:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.01.2016 | 10:53 ---der ursprünglich erfinder von Star Wars hat sich nun uch zu 7 geäusert. er findet ihn nicht Gut.
--- Ende Zitat ---
Der ursprüngliche Erfinder von Star Wars hält Episode I-III auch immer noch für tolle Filme. Nuff said ...
Mustafa ben Ali:
Außerdem hat er auch schon zurückgerudert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln