Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (354/477) > >>

Grandala:
Durch sein Machen in den Prequels und den Special Editions hat George Lucas ja auch gezeigt, dass er nicht wirklich versteht, was die ursprüngliche Fangemeinde an den Urfilmen gemocht hat. von daher ist sein Urteil so oder so relativ unbedeutend.

Ich hab VII jetzt zum dritten Mal gesehen und muss echt sagen, dass er meinen Beat trifft, auch wenn die Probleme des Films ebenfalls immer offensichtlicher werden. Ich freu mich trotzdem wie Bolle, dass StarWars endlich würdig zurück ist! Und die Charaktere gefallen mir von Mal zu Mal immer besser!

Samael:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  3.01.2016 | 09:59 ---Im vergleich zu Vader and Darth Maul, wirkt (vorallem zum ende des Films hin) ziemlich armseelig. Wobei er am anfang, wo er einfach mal so einen Blasterschuss in der Luft einfriert noch recht bedrohlich rüberkam.

--- Ende Zitat ---

Ich muss sagen, dass mir Kylo Ren sehr gut gefallen hat. Vader und Maul hatten in ihrem jeweiligen ersten Film (bei DM hatte ja nur einen...) deutlich weniger Charakter und waren weit unzugänglicher. Klar wirkt Darth Vader kompetenter, wobei bedrohlicher... das ist Ansichtssache. Kylo ist jedenfalls unberechenbarer und hitzköpfig. Und an Kompetenz wird er garantiert in EP VIII dazugewonnen haben.

6:

--- Zitat von: Supersöldner am  3.01.2016 | 10:53 ---der ursprünglich erfinder von Star Wars hat sich nun uch zu 7 geäusert. er findet ihn nicht Gut.

--- Ende Zitat ---
???
Akira Kurosawa ist doch schon lange tot!? wtf?

Samael:
Naja, das ist nun interessantes Trivia. Ich habe den Film gesehen und dass der Star Wars begründet hat ist kaum haltbar. Es gibt ein paar Parallelen und das wars.

Komplett andere Nummer als z B Kurosawa und die Glorreichen Sieben z B.

6:

--- Zitat von: Samael am  3.01.2016 | 13:08 ---Naja, das ist nun interessantes Trivia. Ich habe den Film gesehen und dass der Star Wars begründet hat ist kaum haltbar. Es gibt ein paar Parallelen und das wars.

--- Ende Zitat ---
Da sich hier einige über die vielen Parallelen von SW7 zu SW4 aufregen, finde ich es eine sehr interessante Trivia wieviel SW4 aus anderen Filmen direkt geklaut hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln