Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (358/477) > >>

6:

--- Zitat von: Samael am  3.01.2016 | 16:40 ---Das habe ich so nicht gesagt & gemeint - und dir ist das auch klar. Ich finde es sehr billig, dass du das so verkürzt darstellst um meine Erklärung als absurd darzustellen.

--- Ende Zitat ---
Okay. Für mich kam es so rüber: Lookalike mit vielen Anlehnungen an vorherigen Star Wars Filmen = schlecht.

--- Zitat ---Und was sagt das jetzt aus? Ich habe das mit den "Kennern der ersten Teil" angeführt, weil es nötig ist, dass man diese gut kennt, um so zu empfinden wie ich beschrieben habe. Was möchtest du damit sagen?

--- Ende Zitat ---
Ich möchte Dir damit sagen, dass ne Menge "Kenner des ersten Teils" eben nicht so empfinden wie Du es beschrieben hast.
Dass Dir diese vielen Anleihen nicht gefallen: Klar okay. Habe ich ja oben schon erwähnt. :)

Rentin:
Ich bin ein großer Fan der alten Episoden IV-VI und fand den neuen Film gut. Die Anspielung von Finn, warum man nicht dieses Schiff nehmen sollte mit dem darauffolgenden "Die Mühle ist doch nur Schrott!" hat mir eine Gänsehaut verpasst. Ein paar Sachen gefielen mir nicht so gut (da imho zu kommpliziert erdacht), wie z. B. die Rückkehr von Chewi und Han. Sie hätten auch einfach im Frachtraum pennen können.
Als dann aber Han Solo durchbohrt wurde, bin ich aus dem Sitz gefahren und hab sehr laut "Nein" gesagt. Eigentlich nicht meine Art, da es ja auch störend war, aber ich erwarte das irgendein Billionär Disney aufkauft und im ersten Film unter neuem Besitzer bitte Micky Maus häutet. Meiner Meinung kann auch ein ganzer Film über die Häutung der Maus gedreht werden.
Han Solo hat meiner Meinung nach einen heldenhafteren Tod verdient oder er hätte am Ende von Episode IX einfach in den Sonnenuntergang fliegen können.

Und wenn Ben Solo auf die helle Seite wechselt, werd ich ein Stormtrooper. Blöder Drecksbalg, kann sich mit "König" Einon den ersten Platz auf der Liste für beschissene Bösewichter teilen.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Samael am  3.01.2016 | 13:08 ---
Komplett andere Nummer als z B Kurosawa und die Glorreichen Sieben z B.

--- Ende Zitat ---
der Mann hat sehr - sehr viel mehr gedreht als nur diesen Film
--- Zitat von: 6 am  3.01.2016 | 15:23 ---aber würdest Du das den diversen Shakespeare-Verfilmungen auch vorwerfen? ("Ist ja nur ein Remake. Also scheisse!")

--- Ende Zitat ---
hm wie Originell war den Shakespeare?

Hamlet, Lear und seine Töchter

6:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  3.01.2016 | 19:01 ---der Mann hat sehr - sehr viel mehr gedreht als nur diesen Film

--- Ende Zitat ---
Naja. Ich gehe jetzt schon davon aus, dass Samael sich auf "Die verborgene Festung" bezieht.

Samael:
Ja, sicher. Ich bin kein echter Kenner seines Werkes, aber so 6-7 seiner Filme habe ich schon gesehen und hier meinte ich natürlich "Die verborgene Festung", die ja als "Inspiration" für Star Wars gilt. Wobei ich die Parallelen eher wenig substantiell fand.

Wohin gegen "Die glorreichen Sieben" ja wirklich ein recht getreues Remake von "Die sieben Samurai" ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln