Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Boba Fett:
--- Zitat von: Talasha am 4.01.2016 | 09:53 ---Aber das habe ich schon oft genug erklärt, es ist echt seltsam das es nicht nach zu voll ziehen scheint.
--- Ende Zitat ---
Naja, dann lass es doch einfach...
Ich mag Star Wars Episode VII.
Und ich finde es voll okay, wenn man den Film nicht, oder nur teilweise mag oder voll scheiße findet.
(Es ist nur ein Film, so wie Rollenspiel nur ein Spiel ist. Und Geschmäcker sind nun mal verschieden.)
Das einzige, was inzwischen nur noch annervt, ist die ewige Mantra-artige, Werbeblockähnliche, an Hirnwäsche heranreichende Wiederholung,
warum der Film so offensichtlich schlecht ist und warum Leute, die ihn mögen ganz offensichtlich "tätschel tätschel" etwas blöde zu sein scheinen.
Insbesondere von Dir und von Wulfhelm.
Und langsam frage ich mich, ob das Absicht/bewusstes trollen ist.
Samael:
Teylen, die Indiana Jones Streifen haben jeweils sehr eigenständige Geschichten, oder etwa nicht?
Ich glaube jedem, der sagt, dass er die starken Parallelitäten von E vii und E iv-vi (insb. iv) gut findet.
Aber dass diese eine genreübliches Ausmaß haben ist einfach nicht wahr.
Der Nârr:
Wie kann es eigentlich sein, dass unterschiedliche Leute denselben Film unterschiedlich bewerten?
Alle gucken doch den gleichen Film. Müssten den dann nicht auch alle gleich gut finden?
Isegrim:
--- Zitat von: Teylen am 4.01.2016 | 14:18 ---Nun oder jedes kleine, schrumplige Wesen wird zum Yoda ersatz.
--- Ende Zitat ---
Der Joda-Ersatz in Ep VII ist good ol' Luke; gut, der ist schrumpeliger als noch in Ep VI, zugegeben. Das kleine schrumpelige Wesen in Ep VII hat mit der dramaturgischen Rolle des weisen, zurückgezogenen Jedi-Meisters nicht allzu viel zu tun. ;)
Boba Fett:
--- Zitat von: Wulfhelm am 4.01.2016 | 14:39 ---De facto Remake, das aufgehübscht und kosmetisch verändert wurde. Check.
--- Ende Zitat ---
Hier stellst Du Deine Meinung als Fakt dar.
Episode VII ist kein Remake, sondern eine Fortsetzung der Handlung.
JB:NSNA ist auf Grund von Rechtsstreitigkeiten eine definitive erneute Verfilmung des gleichen Romans (Ian Flemming, Thunderball), sogar unter Auflagen, sich möglichst getreu an der Romanvorlage zu halten.
Das ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln