Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (365/477) > >>

Der Nârr:
Wenn eine abweichende Meinung zu vertreten immer gleich Trollen ist, wäre das schade für unsere Demokratie.

Mich stören die Kritiken am Film nicht. Im Moment gibt es anscheinend eh nichts interessantes über den Film auszutauschen, also wird durch die Diskussion auch kein anderes Gespräch untergraben. Mich interessiert das auch, warum andere den Film schlecht finden. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Gründe ganz unterschiedlich sein können.

Ich kenne da jemanden, der meint, *eigentlich* sei das ein guter Film, aber weil Han Solo getötet wurde sei der Film scheiße und ein Tritt in die Eier der Fans und wenn die so mit den Fans umspringen würden, stünde jetzt alles auf der Kippe und als nächstes bekommen wir vielleicht 90 Minuten einen Wookie-Scheißhaufen zu sehen und das als Star Wars verkauft. Mit den Fans könne man ja alles machen.

Vielen anderen ist der Tod von Han Solo dagegen relativ egal und sie finden den Film aus anderen Gründen schlecht. Zum Beispiel, dass der Erfolg aus VI quasi zunichte gemacht wird: Es gibt doch wieder keine Jedis und die neue Republik wird in VII ganz nebenher zerstört, ohne dass überhaupt groß auf sie eingegangen wird.

Und dann gibt es welche, die eine lange Liste von Dingen aufführen können, was sie an dem Film schlecht fanden, ihn insgesamt aber trotzdem gut finden.

Auf der anderen Seite gibt es dann Leute, die den Film uneingeschränkt gut finden, mit Abstrichen gut usw.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Der Narr am  4.01.2016 | 14:56 ---Mir war gar nicht klar,
--- Ende Zitat ---
Kannste mal sehen. Also diss die Disskussion hier 'nich so, wo Du doch selber noch was lernst.

Boba Fett:

--- Zitat von: Der Narr am  4.01.2016 | 15:02 ---Wenn eine abweichende Meinung zu vertreten immer gleich Trollen ist, wäre das schade für unsere Demokratie.
--- Ende Zitat ---

Es geht nicht um die wiederholte Aussage einer Meinung über diesen Film, sondern eher um ein Kommunikationsverhalten,
dass den Gegenüber herabsetzt, lächerlich machen will und provoziert.

Samael:
Boba, wo haben Wulfhelm und Talasha hier in den letzten 2-3 Tagen denn bitte etwas abgesondert was irgendeine Definition von "trolling" erfüllt??! Natürlich haben Sie ihre Meinung weiterhin vertreten, jedoch (halbwegs, üblich jedenfalls) sachlich und durchaus nicht repetitiv, sondern es wurden neue Gesichtspunkte / Aspekte aufgeführt.

Boba Fett:

--- Zitat von: Samael am  4.01.2016 | 15:09 ---Boba, wo ...
--- Ende Zitat ---

PM, da OT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln