Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
Nicht zu vergessen Green Screen überall damit auch ja niemand ein vernünftiges Gefühl bekommt was er da eigentlich tut. ;)
Bad Horse:
--- Zitat von: 6 am 7.01.2016 | 20:14 ---EDIT:
Aber um es nal ein wenig genauer zu machen: Luke sah am Ende für mich schon so aus, als würde das Laserschwert, dass ihm Rey geben möchte, eine zentnerschwere Last für ihn inne hält. Könnte es sein, dass er die dunkle Macht in ihm noch garnicht wirklich besiegt hat und seine Jedi Academy von ihm selber im Zorn durch die Rebellion eines seiner Padawane in Schutt und Asche gelegt worden ist?
--- Ende Zitat ---
Ich fand es in der Hinsicht sehr interessant, dass das Thema, das gespielt wurde, als Luke sich da herumdreht, mich an den imperialen Marsch erinnert hat.
Oh, und @Flashbacks: Ich bin fast sicher, dass C3POs roter Arm noch irgendwie erklärt wird.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 8.01.2016 | 19:11 ---Oh, und @Flashbacks: Ich bin fast sicher, dass C3POs roter Arm noch irgendwie erklärt wird.
--- Ende Zitat ---
Endlich kommen wir mal zum wirklichen Kernthema der neuen Trilogie! ^-^
Swafnir:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 8.01.2016 | 19:43 ---Endlich kommen wir mal zum wirklichen Kernthema der neuen Trilogie! ^-^
--- Ende Zitat ---
Den hat er um Fingerabdruckscanner zu täuschen :P
carthoz:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 5.01.2016 | 20:29 ---Snoke ist entweder Hans Vater (der kam ja noch nicht vor) oder Anakins Vater (mal ehrlich, eine Sklavin redet sich vielleicht lieber ein, dass das eine jungfräuliche Wundergeburt war, als zuzugeben, dass ihr geliebter Sohn das Kind eines zudringlichen Sklavenmeisters ist).
--- Ende Zitat ---
Also ich bin mir sehr sicher, dass Anakin von den Sith geschaffen wurde, vermutlich sogar Palpatine; zumindest deutet er das in Episode III sehr stark an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln