Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
6:
--- Zitat von: Talasha am 11.01.2016 | 21:07 ---Ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Wissen wir...
Vash the stampede:
@Chiungalla.
Warum wurde das Laserschwert für Luke zu einer Last?
6:
@Vash:
Er bezieht sich auf mich:
--- Zitat von: 6 am 7.01.2016 | 20:14 ---Aber um es nal ein wenig genauer zu machen: Luke sah am Ende für mich schon so aus, als würde das Laserschwert, dass ihm Rey geben möchte, eine zentnerschwere Last für ihn inne hält. Könnte es sein, dass er die dunkle Macht in ihm noch garnicht wirklich besiegt hat und seine Jedi Academy von ihm selber im Zorn durch die Rebellion eines seiner Padawane in Schutt und Asche gelegt worden ist?
--- Ende Zitat ---
Kowalski:
--- Zitat von: Vash the stampede am 11.01.2016 | 21:24 ---Warum wurde das Laserschwert für Luke zu einer Last?
--- Ende Zitat ---
Na, recht einfach.
Als Leiter der Jedi-Akademie und einer der wenigen ausgebildeten Jedis müßte er ja die zur dunklen Seite gefallenen Jedis verfolgen.
Im Endeffekt hieße das er muß Hans Sohn zur Strecke bringen.
Da er den Drang zur dunklen Seite nicht erfolgreich verhindern konnte sieht er das als eigenen Fehler an.
Ich nehme mal an im Jeditempel dachte er ein paar Jährchen nach wie er das auflösen kann.
So wie es ausschaut scheinen ihm die Alternativen aber noch nicht so zu gefallen.
Jetzt wird aber seine Entscheidung eingefordert.
Medizinmann:
--- Zitat von: Der Narr am 11.01.2016 | 12:07 ---Ich fand bisher alle Helme cool.
Nur bei Phasma fand ich schade, dass sie den nie abgesetzt hat, damit das Kino weiß, wer sie ist (die Schauspielerin).
--- Ende Zitat ---
wenn Sieden Helm abgenommen hätte, würde bestimmt bei jeder Vorstellung irgendein Scherzkeks : "Winter is Comin' " brüllen ;)
Hough!
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln