Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (40/477) > >>

Selganor [n/a]:
Weil ich gerade eine Art "Making of" davon hoere:

The Great Luke Ski, der Musiker der schon Marvel Poppins (als Disney Marvel gekauft hat) gemacht hat legt noch einen nach When You Wish Upon A Death Star

Uebelator:
J.J. Abrams ist jetzt offenbar als Regisseur für Episode VII bestätigt.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/los-regisseur-j-j-abrams-dreht-neuen-star-wars-film-a-879611.html

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lass ich mal offen. Star Trek hat mich jedenfalls trotz aller Plot-Löcher und übertriebenen Lens-Flares gut unterhalten und Super8 fand ich auch klasse.

Vash the stampede:
Ich bin darauf gespannt, was kommt. Abrams halte ich für eine gute Wahl, wichtiger wird aber, dass eine gute Geschichte gefunden wird. Hier sehe ich die größeren Probleme.

Eulenspiegel:
Ich hoffe ja, dass die Geschichte um Großadmiral Thrawn verfilmt wird. Seit dem TIE Fighter Computerspiel bin ich ein riesen Fan davon. (Thrawn ist der Typ, der die Amtsnachfolge des Imperators antritt. - Nur weil der alte Imperator Tod ist und der Todesstern vernichtet, ergeben sich schließlich nicht alle Imperialen. Sie haben immernoch die größte militärische Flotte und 100. von Planeten.)

Bad Horse:
Bitte nicht. Thrawn selber war eine sehr coole Figur, aber eine derartige Aneinanderhäufung an Zufällen und Dummenglück, wie die "Guten" dann gehabt haben, war mir a) zu dämlich und b) hatte Thrawn das echt nicht verdient.  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln