Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (391/477) > >>

Chiungalla:
A New Hope ist ja auch nicht von ungefähr einer der Meilensteine der Filmgeschichte. Das ist eine Messlatte an der man ja fast scheitern muss.

rillenmanni:
Ich finde die V super! :)

tartex:

--- Zitat von: rillenmanni am 14.01.2016 | 13:20 ---Ich fand die Analyse schon sehr interessant. Auch wenn ich ihr nicht unbedingt zustimme, den Vorwurf, VII sei zu nah an IV, entkräftigt sie mE durch den extensiven Verweis auf typische Erzählmuster und wiederkehrende Elemente nicht. Darüber lassen sich die massiven Parallelen nämlich nicht erklären. Nichtsdestotrotz sind diese Parallelen mE kein Beinbruch. Ich finde die VII ja durchaus gut, das will ich hier noch einmal sagen. Ein bisschen schade finde ich eben nur die dramaturgische Schlampigkeit, die stellenweise an den Tag gelegt wurde.

--- Ende Zitat ---

Ich habe meine Ruhe mit VII gefunden, in dem ich folgenden Vergleich anlege: VII ist deutlich besser als Star Trek (2009).

McCoy:

--- Zitat von: tartex am 14.01.2016 | 13:58 ---Ich habe meine Ruhe mit VII gefunden, in dem ich folgenden Vergleich anlege: VII ist deutlich besser als Star Trek (2009).

--- Ende Zitat ---

Amen!

rillenmanni:

--- Zitat von: tartex am 14.01.2016 | 13:58 ---Ich habe meine Ruhe mit VII gefunden, in dem ich folgenden Vergleich anlege: VII ist deutlich besser als Star Trek (2009).

--- Ende Zitat ---
So, und nun gucken wir alle eine Runde "Fanboys"! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln