Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (393/477) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Wicket W. Warrick am 14.01.2016 | 16:47 ---Das Problem ist nicht das man reflektiert sondern wie.

Und wie viele Science-Fiction Filme der letzten Jahre gibt es denn in denen Film und/oder Regisseur dieser simplen Prüfung standhalten? Also ihr standhalten, wenn man zwanghaft nach dem Haar in der Suppe sucht.

--- Ende Zitat ---
Man muss leider nicht zwanghaft danach suchen, das ist ja gerade das Problem.
Es wäre echt schön wenn ich zwanghaft nach den Problemen von Episode VII suchen müsste, denn dann hätte ich sie nicht gefunden und hätte verdammt viel Spass mit Star Wars auf einer großen Leinwand gehabt.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Talasha am 14.01.2016 | 16:39 ---Aber man kann sich doch nicht mit einer Bratpfanne ins Gesicht hauen, nur weil man gerne einen Film zu Hause nochmal Revue passieren lassen will.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön formuliert. Wobei man den Film noch nicht mal bewusst Revue passieren lassen muss - zumindest in meinem Falle ist es doch wohl eher so, dass man automatisch über alles nachdenkt, was man so sieht, liest oder hört.

Ich weiß nicht, ob es Leute gibt, die einen Film einfach so genießen können, dass sie schon im Foyer nach der Vorführung nicht mehr wissen, was darin eigentlich vorkam, aber trotzdem noch gefühlsmäßig die Erinnerung haben, dass es ganz toll war. Wenn ja, sind diese Leute sicher sehr glücklich. Ich habe dieses Glück leider nicht.

alexandro:

:o

Wulfhelm:
Da ich kurz vor TFA noch einmal ANH (Revisited) gesehen habe, kann ich mit erheblichem Selbstbewusstsein antworten:

Nope.

tartex:

--- Zitat von: Wulfhelm am 14.01.2016 | 15:15 ---Wobei die Filme für mich in gewisser Hinsicht sehr ähnlich sind: In beiden Fällen war ich gut unterhalten, während ich im Kino saß, aber hinterher beim Nachdenken über den Film wurden die Schwächen deutlich.

--- Ende Zitat ---

Dann ist ja anscheinend mein Problem, dass ich zu schnell denke.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln