Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (396/477) > >>

alexandro:

--- Zitat von: tartex am 15.01.2016 | 16:53 ---Details sind doch toll. Das haben die alten Star-Wars-Filme richtig gemacht. Jede Szene hat für mich über Masken, Einstellungen usw. eine neue Welt aufgemacht. Egal, ob es ein Schwenk  durch Mos Eisley's Cantina war, oder, dass man eine Sekunde verweilt, um den weinenden Rancor Keeper zu zeigen: deshalb hat Star Wars auch ein Universum und nicht nur einen Film geschaffen.
--- Ende Zitat ---

Und VII hatte die Trümmer der Schlacht von Yakku, die dort ansässige Tauschgesellschaft, die vielfältigen Gestalten im Schloss von Maz Kanata, die Funktionsweise des Starkillers, der In-Joke über die sanitären Einrichtungen auf der Basis, der Blick auf die letzten Sekunden der Republik, die erste Kanon-Karte der Star Wars-Galaxie, der alte Jedi-Tempel, und und, und...

Und natürlich TR-8R. TFA kann durchaus mit den alten Filmen mithalten, wenn es ums World Building geht.

tartex:

--- Zitat von: Kowalski am 15.01.2016 | 23:28 ---Plot holes?
Welche denn?
Erleuchte mich!

--- Ende Zitat ---

Off Topic

tartex:

--- Zitat von: alexandro am 16.01.2016 | 06:58 ---Und VII hatte die Trümmer der Schlacht von Yakku, die dort ansässige Tauschgesellschaft, die vielfältigen Gestalten im Schloss von Maz Kanata, die Funktionsweise des Starkillers, der In-Joke über die sanitären Einrichtungen auf der Basis, der Blick auf die letzten Sekunden der Republik, die erste Kanon-Karte der Star Wars-Galaxie, der alte Jedi-Tempel, und und, und...

Und natürlich TR-8R. TFA kann durchaus mit den alten Filmen mithalten, wenn es ums World Building geht.

--- Ende Zitat ---

Ich habe auch nicht das World Building kritisiert, sondern gesagt, dass Details in Filmen kein Problem sind.  ;D

6:
Star Strek Geblubber bitte hier entlang.

HEXer:
So. hab ihn auch grad gesehen. Sehr guter Film. Etwas zu viele Sprüche aus den alten Filmen kopiert, aber ansonsten sehr guter Film.

Eigentlich.

Denn:

Man tötet nicht Han Solo.

Nicht aus Plotgründen, nicht wegen der Dramaturgie, nicht auf Wunsch des Schauspielers, nicht um Platz für neue Leute zu machen. Gar nicht.

Man. Tötet. Nicht. Han. Solo.

Star Wars bleibt dann also ein Dreiteiler. Dieser Film ist nie passiert. Nicht in meinem Universum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln