Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (405/477) > >>

pharyon:

--- Zitat von: Kowalski am 19.01.2016 | 19:26 ---Also bei Lichte betrachtet ist der Film sehr zeitgemäß und im Vergleich zu Episode IV mutig.

--- Ende Zitat ---
Moooo.....ment. Der war für seine Zeit auch mutig.

--- Zitat von: HEXer am 19.01.2016 | 19:31 ---Star Wars fühlt sich so leer an ohne Han.

--- Ende Zitat ---
Wart's mal ab, dem Gesetz der Serie folgend müsste in Ep. VIII ein neuer Han-artiger Charakter kommen, Star Wars hat viele Hans - aber nur einen Solo.
Ich finde es schade, bin gespannt auf die nächste(n) Episode(n) - und die Zwischenfilme.

p^^

Boba Fett:

--- Zitat von: HEXer am 19.01.2016 | 19:31 ---Und wo bleibt dann das "and they lived happily ever after"?
--- Ende Zitat ---

Oh, ganz einfach...
Was passiert mit den Schurken in den Geschichten, die schlimme Dinge gesagt und getan haben am Ende der Geschichte? Sie müssen sterben, auch wenn sie Reue gezeigt haben und zum Guten bekehrt wurden.
Denn ansonsten könnte ein Konsument ja darauf kommen, dass man schlimme Dinge sagen oder machen und damit durchkommen könnte.
Das ist Grundsatz der amerikanischen Kino-Moral - insbesondere...

...im Western

--- Zitat ---Star Wars fühlt sich so leer an ohne Han.
--- Ende Zitat ---

Da mag ich nicht widersprechen!

Aber vielleicht hängt Han ja auch einhändig an einer Antenne an der Unterseite des Planeten und Leia spürt ihn auf...
-scnr-

P.S.: Nimm mich nicht ernst, ich wäre auch lieber in eine Erfahrungspunkte VII gegangen, bei der Han lebend rausgekommen wäre und dafür Luke in den Abluftschacht gepurzelt wäre.
Aber was soll ich sagen? Mein Lieblingscharakter ist bereits in Episode VI draufgegangen und das in völlig absurder und unspektakulärer (um nicht zu sagen "dämlicher") Weise...

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Boba Fett am 19.01.2016 | 19:38 ---Aber was soll ich sagen? Mein Lieblingscharakter ist bereits in Episode VI draufgegangen und das in völlig absurder und unspektakulärer (um nicht zu sagen "dämlicher") Weise...

--- Ende Zitat ---

Ja, wir haben all bitter über Jabbas Abgang geweint.  :'(

~;D

Boba Fett:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 19.01.2016 | 19:47 ---Ja, wir haben all bitter über Jabbas Abgang geweint.  :'(
 ~;D
--- Ende Zitat ---

Jabba fand ich (zwar eklig, aber) eigentlich richtig cool.
Das war doch mal nen Mafiosi, da gegen sah doch sogar der Pate alt aus.

Gorro:

--- Zitat von: HEXer am 19.01.2016 | 19:31 ---Star Wars fühlt sich so leer an ohne Han.
--- Ende Zitat ---

Abwarten. Hast du seine Leiche gesehen?
Gut, er ist von einem Lichtschwert durchbohrt in einen endlosen Abgrund gestürzt und kurz darauf ist der ganze Planet explodiert.
Aber hey, wenn da einer rauskommt, dann ein Han Solo. Hat er nicht schon schlimmeres überstanden?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln