Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 31.01.2016 | 19:18 ---.unter anderem ich, die ganze Zeit und warum widersprichst du dir dabei die ganze Zeit?
--- Ende Zitat ---
Du doch auch, da du ihm widersprichst widersprichst du dir auch gleich selbst.
Yerho:
Mir muss jetzt erst mal jemand erklären, wo ich mir wie widersprochen habe. Mit Abendbrot im Magen ist mein Abstraktionsvermögen nicht auf der Höhe. ^-^
Lichtschwerttänzer:
Du erzählst uns die ganze Zeit, das ein bewusster Machtbenutzer das ohne Ausbildung nicht hinkriegt und widersprichst dir dabei.
Bad Horse:
1977 war übrigens mal diese Diskussion:
--- Zitat ---Kasdan: The Force was available to anyone who could hook into it?
Lucas: Yes, everybody can do it.
Kasdan: Not just the Jedi?
Lucas: It’s just the Jedi who take the time to do it.
Marquand: They use it as a technique.
Lucas: Like Yoga. If you want to take the time to do it, you can do it; but the ones that really want to do it are the ones who are into that kind of thing. Also like karate.
--- Ende Zitat ---
Da hat sich Herr Lucas offenbar umentschieden, was jegliche Diskussion sowieso zu Ja-Nein-Doch-Owww macht.
Yerho:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 31.01.2016 | 20:17 ---Du erzählst uns die ganze Zeit, das ein bewusster Machtbenutzer das ohne Ausbildung nicht hinkriegt und widersprichst dir dabei.
--- Ende Zitat ---
Du musst andere Beiträge von mir gelesen haben als die, die ich geschrieben habe. Aber nachts ist es bekanntlich auch kälter als draußen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln