Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (430/477) > >>

Tarin:
Ich möchte euch darüber informieren, dass ich als vermutlich letzter Mensch auf diesem Planeten gestern ebenfalls diesen tollen Film sehen konnte.  :headbang: :headbang: :headbang:

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Nix da, ich kenne zumindest eine Person, die noch nicht drin war!  :)

Yerho:

--- Zitat von: alexandro am 19.04.2016 | 08:10 ---Ach, JJ versteht jetzt auf einmal kein Star Wars. Deswegen hat er dann auch eine perfekte Kopie von Episode IV gedreht, wie du immer wieder behauptest.  >;D
--- Ende Zitat ---

Ich kann dir eine perfekte Kopie eines Textes in - sagen wir mal - Sanskrit erstellen, ohne diesen lesen oder ihn gar formal und inhaltlich verstehen zu können. :P

Und JJ kann das auch (nicht). Nur eben nicht mit Texten in Sanskrit, sondern mit Star Wars. Und mit Star Trek, was das angeht.

*duckt sich und rennt*

Chiungalla:
Also ich freu mich schon auf den Blu-Rey release.  8)

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Fantomas am 19.04.2016 | 18:27 ---Ich kann dir eine perfekte Kopie eines Textes in - sagen wir mal - Sanskrit erstellen, ohne diesen lesen oder ihn gar formal und inhaltlich verstehen zu können.

--- Ende Zitat ---

Vor allem, wenn der Originalautor (= Lucas) einen Großteil der Schrift im (kreativen) Vollsuff gleich miterfunden hat, während der Kopist nicht nur nüchtern bleiben muß, sondern permanent von allem und jeden auf die Finger geschaut wird, ob er den gleichen Pinselstrich (und dieselbe Gelddruckmaschine) hinbekommt: https://lareviewofbooks.org/article/toy-story-force-awakens-nostalgia-gone-terribly-wrong/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln